Natalie Stebbing und Michael Klein überzeugten die Jury und holten den goldenen Cupcake.

Natalie Stebbing und Michael Klein überzeugten die Jury und holten den goldenen Cupcake.
© SAT.1/Claudius Pflug

»Das große Backen«: Sieg für Sacher Chef Pâtissière

In der vierten Staffel des SAT.1-Erfolgsformats überzeugte Natalie Stebbing mit ihrem Partner Michael Klein mit besonderen Dessert-Kreationen.

»Die Show war eine einmalige Erfahrung für mich. Wir haben nicht nur neue Kolleginnen bei den Dreharbeiten kennengelernt, sondern neue Freundinnen, die für alle mitgefiebert und mitgelitten haben. Jedes Team war unfassbar stark und hätte den Sieg verdient gehabt«, erklärt Stebbing in einer Mitteilung des Hotel Sacher. Dort ist die 27-Jährige als Chef Pâtissière tätig.

Glückwünsche gab es auch von Hoteldirektor Andreas Keese: »Es freut uns außerordentlich, so talentierte und engagierte Mitarbeiterinnen wie Natalie in unserem Team zu haben. Wir sind sehr stolz auf sie.« Stebbings Teamkollege war der Konditormeister Michael Klein, der das »La Sonett« in Gmunden betreibt. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit im Hotel Sacher.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema