Das »Edvard« im Kempinski lockt mit Crémant du Jura

Zur Feier der guten Bewertungen werden Clubmitglieder auf ein Gläschen eingeladen.

Das »Edvard« im Kempinski freut sich, seinen Michelin-Stern »verteidigt« und behalten zu haben. Es ist nach wie vor das einzige Hotelrestaurant in Wien, das einen Michelin-Stern besitzt. Vergangene Woche wurde auch der neue Falstaff Restaurantguide präsentiert, dort konnte sich das »Edvard« von 91 auf 92 Punkte steigern und liegt weiterhin bei großartigen drei Gabeln.

Diese erfreulichen Bewertungen nimmt das Restaurant zum Anlass, um allen Falstaff Gourmetclub-Mitgliedern, die im Edvard reservieren, ein Glas Crémant zu offerieren, der mit »geheimen« Zutaten verfeinert wird. Crémant du Jura Blanc Brut von der Domaine Rolet, größtenteils hergestellt aus der Rebsorte Chardonnay mit einem Anteil Poulsard und Savagnin. Dieser Crémant du Jura wird nach traditioneller Methode hergestellt und zeigt das Beste aus dem Jura. Die Rebsorten Savagnin und Poulsard sind fast ausschließlich nur mehr im Jura zu finden und geben den Weinen Tiefe und Präzision.

Dieser Tage wurde übrigens bekannt, dass Executive Chef Philipp Vogel das Wiener Kempinski verlässt und die Verantwortung mit Anfang April seinem bisherigen Souschef Anton Pozeg übergibt. Pozeg wird die Küchenlinie sanft auf sein persönliches Profil anpassen, es gibt jetzt also noch eine gute Gelegenheit, die Handschrift von Philipp Vogel zu genießen.

Das Crémant-Angebot gilt bis 28. März.

Zur aktuellen Speisekarte

Zur Tischreservierung: Online-Buchung

(Bitte angeben, dass Sie Falstaff-Gourmetclub-Mitglied sind. Telefonische Anfragen werden unter 0043 1 236 1000 8082 entgegen genommen.)

(Redaktion)

Palais Hansen Kempinski Wien
Schottenring 24
1010 Wien
www.kempinski.com/vienna

(Redaktion)