Das EDER Wohlfühl Hotel erstrahlt im neuen Glanz

Das kleine, feine Hotel investierte 420.000,- Euro und präsentiert sich mit einem komplett neu designtem Restaurant.

Eingebettet inmitten des Naturpark Almenland befindet sich das Eder Wohlfühl Hotel. Das kleine, feine Hotel investierte 420.000,- Euro und präsentiert sich mit einem komplett neu designtem Restaurant - Eders Wirtshaus mit einer gemütlich-trendigen Bar und Dry Aged Beef Reifekammer.

Eine Investition folgt der anderen
Stillstand herrscht bei Familie Eder nie. Bereits in den letzten Jahren sind neue Wohlfühlzimmer sowie Ederss erweitere Wohlfühlwelt mit finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Bio-Sanarium, Licht- und Klangoase und Panoramahallenbad entstanden. »Das Ziel für 2014 war es nun, auch die Räumlichkeiten im Restaurantbereich diesem neuen heimelig-modernen Stil anzupassen,« Stefan Eder, Geschäftsführer Eders Wohlfühl Hotel, über die Investition. Im Vordergrund stehen Baumaterialien aus der Region, ein wahrliches Wohlfühl-Ambiente erwartet die Gäste des Eder Wohlfühl Hotels.  

Im Schokoladenhimmel mit Konditorenweltmeisterin Eveline Wild
Ganz nach dem Motto »Wenn schon denn schon« sollte das neue Restaurant nicht die einzige Veränderung bleiben. Neben dem Restaurant und der Bar entführt die ORF Fernsehköchin und Konditorweltmeisterin Eveline Wild ihre Schleckermäuler in »Evelines Schokoladen-Himmel«. In diesem neuen Schau- und Verkaufsraum haben die Gäste die Gelegenheit, handgeschöpfte Schokolade und Pralinen zu kaufen und an den regelmäßig stattfindenden Schokoladenverkostungen teilzunehmen. 

St. Kathrein am Offenegg
Mitten im größten geschlossenen Almgebiet Europas im Almenland Teichalm-Sommeralm liegt in 972m Seehöhe das Eders Wohlfühl Hotel. Wer seine berufliche Karriere in der kleinen Gemeinde mit knapp 1.200 Einwohner starten möchte, wird in den liebevoll geführten Familienbetrieb herzlich aufgenommen.

(von Alexandra Gorsche)

Familie Eder ©der-Macher

www.wellness-eder.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr zum Thema