Gruppenbild aller Nominierten.

Gruppenbild aller Nominierten.
Foto beigestellt

Dario Cadonau gewinnt den GASTROSTERN 2016

35 Teilnehmer waren für den GASTOSTERN 2016 nominiert. Das Publikumsvoting legte den Sieger fest.

An der »Nacht der Gastronomen« würdigt die »Hotel & Gastro Union« alle aktuellen Wettbewerbsgewinner und zeigt auf, wie kreativ und vielfältig die Gastro-Branche ist. Nominiert sind Einzelpersonen aus allen Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Bäckerei-Konditorei.

Dario Cadonau.
Foto beigestellt
Dario Cadonau.

Über 16.000 Stimmen für die Nominierten

Das Publikum stimmte via Facebook und SMS für die Nominierten. Laut Roger Lütolf, Leiter Marketing Hotel & Gastro Union, haben 16.319 Personen beim Voting mitgemacht, was ein großer Erfolg für die Nominierten ist. Mehr als die Hälfte der Stimmen kam via Facebook. Lütolf war beeindruckt von den vielen Kommentaren auf Facebook und meinte: »Es gab sehr viele positive Kommentare bei den einzelnen Nominierten und das ist die beste Wertschätzung für die Nominierten. Es gab auch Interaktionen zwischen den Nominierten und Publikum, was sehr schön war.« Dario Cadonau war sichtlich gerührt vom Gewinn des GASTROSTERNS 2016. Der Koch hat seit dem Sommer seine Gäste mit verschiedenen Maßnahmen animiert, für ihn zu stimmen, was schlussendlich den großen Erfolg brachte.

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema