Craft Beer aus Barcelona – Package gewinnen!

Gemeinsam mit BIERFRACHT verlosen wir ein spannendes Edge Brewing Verkostungspaket.

»American Craft Beer Brewed in Barcelona«: Edge Brewing wurde erst 2013 von den US-Amerikanern Alan Sheppard und Scott Vanover in Barcelona gegründet. Mit auf die Reise von San Diego haben die beiden auch ihr bewährtes Brauequipment genommen. Aber nicht nur die Technik wurde importiert, auch bei den Rohstoffen setzen Alan und Scott auf Hochwertigstes: So kommen die Qualitätshopfen auf schnellstem Weg zum Beispiel aus dem Yakima Valley in Washington State.

Die reichliche Verwendung der amerikanischen Hopfenvariationen in Rezepturen mit schlankem Malzprofil geben den Bieren von Edge den typischen US-Hopfenkick, der in dieser Frische in Europa sonst kaum zu finden ist. 



Dank Bierfracht Manufakturbier Import sind die feinen Kreationen von Edge Brewing mittlerweile auch in Österreich erhältlich. Und aus diesem Grund verlosen wir eine Verkostungspaket von Edge Brewing. Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Das Verkostungspaket beinhaltet Spezialitäten von Edge Brewing / Foto beigestelltDas Verkostungspaket beinhaltet Spezialitäten von Edge Brewing / Foto beigestellt

Bierfracht über Bierfracht
Alle Biere in unserem Sortiment sind sehr sorgfältig ausgesucht und kommen von Brauereien mit Qualitätsbewusstsein, Können und Leidenschaft. Bei uns werden sie zum optimalen Qualitätserhalt durchwegs kalt gelagert. Wir sind ein kleiner, in der nationalen und internationalen Szene vernetzter Betrieb und haben uns ausschließlich unserem Thema Manufakturbier/ Craft Beer verschrieben.

www.bierfracht.at

(Advertorial)

Mehr zum Thema
Bier
Die dunkle Seite des Bieres
Ein kühles Blondes ins Glas? Nein danke, heute nicht. Wir möchten gerne etwas Dunkles zu uns...
Von Peter Eichhorn
Eventtipp
Craft Bier Fest in Wien
Bier-Liebhaber aufgepasst: Wem das gewöhnliche Pils, Zwickel oder Bock zu langweilig ist, der ist...
Von Ferdinand von Vopelius