Claridge's Art-Déco Ei enthüllt

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Edles Design trifft auf exquisite Handarbeit: Das Osterei der besonderen Art von Claridge's.

© Claridge's

Mit limitierten 100 Stück hat Patisserie-Chefin Kimberly Lin ein wahres Meisterwerk geschaffen: Inspiriert vom schwarz-weißen Schachbrettmuster der Fliesen in der Claridge's Lobby, kreiert Lin ein Art Déco Osterei für anspruchsvolle Genießer. Damit wurde der geschichtsträchtigen Halle Tribut gezollt, in der sich einst schon royale Größen und berühmte Schauspieler eingefunden haben.

Für das Ei wurde erlesene dunkle Schokolade der Marke Valrhona raffiniert mit Milch-und weißer Schokolade kombiniert. Mit höchster Präzision werden die Hälften miteinander verbunden und in die symbolträchtige Art Déco Folie gehüllt. in dem Ei befinden sich hausgemachte Wachteleier aus feinstem Karamell. Umfasst von einem schwarzen Satinband ist das Ei in einer glamourösen Box verpackt und somit wohl einer der süßesten Frühlingsboten.

INFO

Claridge's Hotel
Brook St, Mayfair,
London W1K 4HR
Vereinigtes Königreich

Tel: +44 (0)20 7409 6232
Email: bpoljak@claridges.co.uk

Preis: 50 Pfund

Bei Barbara (+44 (0)20 7409 6232) erhält man weitere Informationen, wie man das »Claridge's Egg« kaufen kann.

MEHR ENTDECKEN

  • 14.04.2017
    Frühlingserwachen in Kärnten
    Kärntner Brauchtumspflege zu Ostern: Dazu gehören etwa Reindling, Fleischweihe oder Osterfeuer. Was für einen Kärntner außerdem dazu...