Mehr als 14 Jahre ist es her, dass das bekannte Film-Supermodel Derek Zoolander (gespielt von Ben Stiller) international für Furore sorgte. Nun kehrt Zoolander auf die Kinoleinwände zurück (Zoolander 2 startet im Februar 2016) und inspiriert von seiner beispiellosen Karriere und von seinem legendären Blue Steel Blick präsentiert CÎROC Ultra Premium Vodka gemeinsam mit dem weltberühmten Fotografen Mario Testino die »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition sowie die dazugehörige Kampagen. Die Hauptrolle besetzt natürlich Zoolander selbst und »ridiculously good looking« ist nicht nur er bzw. die Kampagnensujets, sondern auch die ebenfalls in Kooperation mit Mario Testino entworfene »Derek Zoolander Blue Steel« Flasche.

Aufstrebende Talente im Portrait
Seit Dezember 2014 ist Mario Testino der kreative Kopf der CÎROC »On Arrival«-Kampagne. Dabei erkennt er aufstrebende Talente und portraitiert sie auf der Schwelle zum internationalen Ruhm. Sein Gespür für Trends und seine Erfahrung als weltberühmter Fotograf ließ er nun auch in die Kreation der Blue Steel Flasche einfließen, die einem lang ersehnten Moment gewidmet ist: der Rückkehr von Derek Zoolander. Mario Testino kommentiert dazu: »Als wir am Konzept für die ›On-Arrival‹-Kampagne arbeiteten und die Idee aufkam, Derek Zoolander zu integrieren, fühlte sich das für alle von uns perfekt an. Der Zeitpunkt, die Energie und der Spaß... es passte einfach alles.«

Mario Testino im Gespräch mit Derek Zoolander / © Mario Testino
Mario Testino im Gespräch mit Derek Zoolander / © Mario Testino

Mario Testino im Gespräch mit Derek Zoolander / © Mario Testino

CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition / Foto beigestellt
CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition / Foto beigestellt

Über CÎROC Vodka
CÎROC Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC Vodka nicht aus Getreide, sondern aus frischen Trauben hergestellt. Nur ein geringer Teil der französischen Traubenernte wird bislang den Verfahren der Kaltmazeration, Kaltfermentation und Kaltlagerung unterzogen. Bislang wurden diese Verfahren nur von Top-Winzern angewendet. CÎROC ist der einzige Wodka, der ebenfalls nach diesem Verfahren hergestellt wird.

Durch die Weiterverarbeitung des Traubendestillats in einer hochmodernen Destillationskolonne erhält man einen neutralen Alkohol von höchster Qualität. Die abschließende Destillation erfolgt unter Anleitung des Brennmeisters in speziell angefertigten Kupferkesseln, was dem CÎROC Vodka seine einzigartige Note und den unverwechselbar frischen Geschmack verleiht.

Als Gewinn wartet ein exklusives CÎROC Vodka Package / Foto beigestellt
Als Gewinn wartet ein exklusives CÎROC Vodka Package / Foto beigestellt

Als Gewinn wartet ein exklusives CÎROC Vodka Package (Symbolfoto) / Foto beigestellt

Gewinnspiel
In Kooperation mit Diageo Österreich verlosen wir eine Flasche der CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition inklusive stylishem Kühler (Bild) – Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

www.ciroc.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema

  • 10.12.2015
    Cîrocco: Cîroc Vodka trifft Blue Curaçao
    Der edle Vodka aus Frankreich ist nicht nur pur ein Erlebnis - er gibt auch Cocktails den letzten Schliff.
  • 30.10.2015
    Falstaff prämiert die besten Spirits
    Die Kategoriesieger, die besten Craft Beers und die Sonderpreise der Falstaff Redaktion im Überblick.
  • 19.05.2012
    Der Wodka und seine Feinheiten
    Der weltweite Erfolg von Wodka hat eine Kehrseite: Zu Unrecht wird ihm die Eignung als Genussgetränk abgeschrieben.
  • Mehr zum Thema

    News

    Top 8 Alternativen zum Plastik-Strohhalm

    Am 3. Juli 2021 tritt das EU-weite Verbot von Produkten aus Einweg-Kunststoff in Kraft. Wir präsentieren acht nachhaltige Trinkhalm-Alternativen für...

    News

    Gewinnspiel: Exklusiver Abend in der »Hausbar« & Cocktailbox von Rémy Martin

    Rémy Martin verlost einen unvergesslichen Abend in der »Hausbar« im 1. Bezirk in Wien. Inkludiert ist ein exklusiver Shuttleservice sowie eine...

    Advertorial
    News

    So geht Aperitivo Italiano: Rezepte, Tipps & mehr

    Ein Aperitivo ist weit mehr als nur ein Getränk vor dem Abendessen. Das Ritual des Aperitivo ist in Italien ein ganz selbstverständlicher Bestandteil...

    News

    Weissensee: Thomas Domenig eröffnet »Jack Rabbit«-Bar

    Der Cocktail-Experte hat ein Team von internationalen Spitzen-Barkeepern engagiert und startet ein ambitioniertes Bar-Projekt in Techendorf am...

    News

    Nachgemixt: Top 10 Mojitos für den Sommer

    Ob klassisch mit Minze oder mit fruchtigen Akzenten – diese Mojito-Varianten sind perfekt für heiße Tage.

    News

    Aperitivo: Italien für zu Hause

    Bei kaum einer Gelegenheit ist Italien so italienisch wie beim Aperitivo. Das Fernweh lässt sich durch die Drinks so ein wenig stillen. Wir...

    News

    Top 10 Aperitivo-Locations in Wien

    Aperol Spritz, Campari Orange, Negroni und Antipasti – an diesen zehn Adressen in Wien schmeckt der Aperitivo wie in Italien.

    News

    Welcher ist Ihr Lieblingsdrink im Sommer?

    Zum Start in den Sommer sorgen G'Spritzter, Aperol Spritz & Co. für Erfrischung. Was trinken Sie in der heißen Jahreszeit am liebsten?

    News

    Nonino-Aperitif ab sofort auch in Österreich

    Er wurde beim internationalen »ISW Spirit Award« zum Aperitif des Jahres 2021 gekürt – von nun an ist der »L'Aperitivo Nonino BotanicalDrink« auch im...

    News

    Top 10 Cocktails mit Erdbeeren

    Die roten Früchte haben jetzt Saison und sorgen in diesen zehn Drinks für frische Akzente. Plus: Tipps für das Zusammenstellen Ihres Erdbeer-Drinks.

    News

    Daydrinking: Rezepttipps und Best of Spritz

    Während der Corona-Zeit verlagerte sich der Genuss nach Hause, schon am Nachmittag wurden die ersten Drinks gemixt. Vor allem Spritz-Getränke sind...

    News

    Gin: Von der Medizin zum Trendgetränk

    Wie aus dem traditionellen holländischen Wacholderschnaps Genever der Gin entstand – eine der vielfältigsten und erfolgreichsten Spirituosen unserer...

    News

    Top 10: Die besten Drinks für Ihre Gartenparty

    Fruchtige Cocktails und Longdrinks machen jedes Gartenfest ein bisschen bunter und mit Sicherheit auch noch ein wenig lustiger. Hier unsere Favoriten.

    News

    Entzückende Negroni-Bar im »Das Spittelberg«

    VIDEO: Harald Brunner hat gemeinsam mit dem Campari-Team ein bemerkenswertes Bar-Konzept entwickelt – mit großartigen Aperitivi und traumhafter...

    News

    Wien: Pop-Up-Sommerclub auf der neuen Hilton-Terrasse

    Der Executive Summer Club startet am 24. Juni auf einer der wohl exklusivsten Terrassen der Stadt in die Saison.

    News

    Gin: Auch im Kino und in der Literatur ein Star

    Gin und Kultur werden nicht zufällig so oft in einem Atemzug genannt — der Klassiker unter den Drinks hat einen fixen Platz in vielen Filmen und...

    News

    Must try: 10 außergewöhnliche Gin-Sorten

    Von Botanicals aus dem Weltall bis Hanf und Algen – wir haben zehn Gin-Sorten abseits des Mainstreams gesammelt, die jeder Gin-Fan mal probiert haben...

    News

    Gewinnspiel: Feiern Sie mit uns den Welt-Gurkentag

    »Hendrick’s« feiert wieder das Ungewöhnliche auf außergewöhnliche Weise und unterstützt die lang ersehnte Wiedereröffnung mit einer einwöchigen...

    Advertorial
    News

    Quiz: Testen Sie Ihr Gin-Wissen!

    Beantworten Sie zehn Fragen und beweisen Sie, ob Sie es verdient haben in den Kreis der Gin-Experten aufzusteigen.

    News

    Top 10 Drinks mit Holunder

    Die zarten, aromatischen Blüten werden jetzt geerntet und verleihen Cocktails eine besondere Note. Hier unsere zehn Lieblingsrezepte zum Nachmixen.