CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Edition gewinnen!

Wir verlosen ein exklusives Package der streng limitierten Sonderedition anlässlich des Kinostarts von »Zoolander 2«.

Mehr als 14 Jahre ist es her, dass das bekannte Film-Supermodel Derek Zoolander (gespielt von Ben Stiller) international für Furore sorgte. Nun kehrt Zoolander auf die Kinoleinwände zurück (Zoolander 2 startet im Februar 2016) und inspiriert von seiner beispiellosen Karriere und von seinem legendären Blue Steel Blick präsentiert CÎROC Ultra Premium Vodka gemeinsam mit dem weltberühmten Fotografen Mario Testino die »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition sowie die dazugehörige Kampagen. Die Hauptrolle besetzt natürlich Zoolander selbst und »ridiculously good looking« ist nicht nur er bzw. die Kampagnensujets, sondern auch die ebenfalls in Kooperation mit Mario Testino entworfene »Derek Zoolander Blue Steel« Flasche.

Aufstrebende Talente im Portrait
Seit Dezember 2014 ist Mario Testino der kreative Kopf der CÎROC »On Arrival«-Kampagne. Dabei erkennt er aufstrebende Talente und portraitiert sie auf der Schwelle zum internationalen Ruhm. Sein Gespür für Trends und seine Erfahrung als weltberühmter Fotograf ließ er nun auch in die Kreation der Blue Steel Flasche einfließen, die einem lang ersehnten Moment gewidmet ist: der Rückkehr von Derek Zoolander. Mario Testino kommentiert dazu: »Als wir am Konzept für die ›On-Arrival‹-Kampagne arbeiteten und die Idee aufkam, Derek Zoolander zu integrieren, fühlte sich das für alle von uns perfekt an. Der Zeitpunkt, die Energie und der Spaß... es passte einfach alles.«

Mario Testino im Gespräch mit Derek Zoolander / © Mario TestinoMario Testino im Gespräch mit Derek Zoolander / © Mario Testino

CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition / Foto beigestelltÜber CÎROC Vodka
CÎROC Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC Vodka nicht aus Getreide, sondern aus frischen Trauben hergestellt. Nur ein geringer Teil der französischen Traubenernte wird bislang den Verfahren der Kaltmazeration, Kaltfermentation und Kaltlagerung unterzogen. Bislang wurden diese Verfahren nur von Top-Winzern angewendet. CÎROC ist der einzige Wodka, der ebenfalls nach diesem Verfahren hergestellt wird.

Durch die Weiterverarbeitung des Traubendestillats in einer hochmodernen Destillationskolonne erhält man einen neutralen Alkohol von höchster Qualität. Die abschließende Destillation erfolgt unter Anleitung des Brennmeisters in speziell angefertigten Kupferkesseln, was dem CÎROC Vodka seine einzigartige Note und den unverwechselbar frischen Geschmack verleiht.

Als Gewinn wartet ein exklusives CÎROC Vodka Package / Foto beigestelltAls Gewinn wartet ein exklusives CÎROC Vodka Package (Symbolfoto) / Foto beigestellt

Gewinnspiel
In Kooperation mit Diageo Österreich verlosen wir eine Flasche der CÎROC Vodka »Derek Zoolander Blue Steel« Limited Edition inklusive stylishem Kühler (Bild) – Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

www.ciroc.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Sommerdrinks
Ice Ice Baby
Kühle, erfrischende und fruchtige Zitronen-Granatapfel Bowle.