Christoph Waltz und der Dom Pérignon P2

Christoph Waltz ist das Gesicht der neuen Dom Pérignon P2 Kampagne.

© Dom Pérignon

Christoph Waltz ist das Gesicht der neuen Dom Pérignon P2 Kampagne.

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http://www.falstaff.at/nd/christoph-waltz-und-der-dom-perignon-p2/ Christoph Waltz und der Dom Pérignon P2 Der Hollywood-Star ist das Gesicht der neuen Kampagne und lädt dazu ein, den Flagship-Champagner in seiner gesamten Komplexität mit all seinen Emotionen kennen zu lernen. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/7/8/csm_DP_P2-Kampagne-mit-Christoph-Waltz-2640_277ea264dd.jpg

Der Dom Pérignon P2 präsentiert sich als ultimative Begegnung von Zeit und Wein, eine Begegnung, die Emotionen hervorruft. An eben diesen Emotionen und Eindrücken lässt uns der österreichische Schauspieler und zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz in einem genussvollen Kurzfilm teilhaben. Mit einem Augenzwinkern lässt er erahnen, welche Geschmacksexplosion der Dom Pérignon P2 beim Verkosten auszulösen vermag.

»Touched with Plénitude«


Die Kampagne »Meet the Ultimate Dom Pérignon, P2 Plénitude Deuxième. Touched with plénitude« vermittelt dem Betrachter das Gefühl, »berührt von der Plénitude«, vom Reifehöhepunkt des Champagners zu werden, in den unmittelbaren Sekunden nach dem ersten Schluck. Mit einer delikaten Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Verspieltheit porträtieren Sujets und Film einen Moment der Vollkommenheit, einzigartiger Emotionen und intensiver Sinneseindrücke.

Oscar-Preisträger Christoph Waltz konnte für die neue Kampagne gewonnen werden.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz konnte für die neue Kampagne gewonnen werden.

© Dom Pérignon

Neue Ära


Der Name Plénitude Deuxième – kurz P2 – ist eine Anspielung auf den Reifehöhepunkt des Champagners. Denn Dom Pérignons Vintage-Only Schaumweine altern in einer Reihe von Stufen aus denen sich Zeitfenster oder Plénitudes ergeben, in denen der Wein degorgiert werden kann.

Das Besondere am P2: er erreicht die zweite Plénitude, also die zweite Reifestufe nach einer zusätzlichen Entwicklungszeit auf der Hefe und entfaltet damit seinen vollen Charakter. Jeder Dom Pérignon ist ein Vintage, ein Original und darf nur aus einer einzigen Ernte kreiert werden. Der Dom Pérignon Vintage hat mindestens acht Jahre Zeit, um sich zu entwickeln. Nicht so der P2: dieser außergewöhnliche Champagner braucht mehr Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit – nämlich 16 Jahre lang.

Diese immens lange Zeit der Alterung lässt den Champagner eine Metamorphose durchlaufen. Darüber hinaus wird jede Flasche des Tropfens von Dom Pérignons Kellermeister Richard Geoffrey höchstpersönlich überprüft.

Weitere Informationen zum Dom Pérignon P2 Plénitude Deuxième finden Sie HIER.

Der P2 hat 16 Monate Zeit, sich zu entwickeln.
Der P2 hat 16 Monate Zeit, sich zu entwickeln.

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