Charity Dinner im Café Oper Wien

Feine Speisen, erlesene Getränke und beste Unterhaltung sollen im November für viel Geld für den guten Zweck sorgen.

Das Café Oper Wien lädt wieder zum Charity Dinner. Dieses Jahr steht ein ganz besonderer Termin an, feiert das Café in der Staatsoper immerhin sein zehn-jähriges bestehen. Allerdings steht – wie jedes Jahr – der gute Zweck auch beim Jubiläum im Vordergrund.

Die Gäste werden vom charmanten Service mit besten Speisen und Getränken verwöhnt. Dazu lauschen sie im unverwechselbaren Ambiente des Traditionshauses den Solisten der Wiener Staatsoper sowie der Jazz-Legende Donna Brown.

Ein weiterer Höhepunkt der Gala wird die Charity-Auktion um 21 Uhr sein, bei der hochkarätige Positionen für den guten Zweck unter den Hammer kommen werden.

Die Veranstaltung trägt das natürlich das Österreichische Spendensiegel und gerne werden auch Spendenbelege vor ort ausgeteilt.

INFO
Datum: Mittwoch, 4. November 2012
Beginn: 19 Uhr
Ort: Café Oper, Opernring 2, 1010 Wien
Weitere Informationen: www.cafeoperwien.at

Mehr zum Thema