Charity-Defilee im Vienna Music Room

In Kooperation mit Falstaff wurde beim Top-Event für das SOS-Kinderdorf in Tschernobyl gesammelt.

Wenn für einen guten Zweck gesammelt wird, scheuen Promis weder Kosten noch Mühen, sich für einen exklusiven Abend ordentlich ins Zeug zu legen. So wurde vor kurzem der Vienna Music Room von Nadja Neubauer für ein russisches Fashion-Defilee zweckentfremdet: um für bedürftige Kinder des SOS Kinderdorf Tschnernobyl zu sammeln, engagierte die Wiener Charity-Expertin mit Falstaff Designerin Bella Potemkina, die mit ihren blumig-femininen Kreationen russisches Flair in den Vienna Music Room brachte.

Wiener Fashion-Victims aber auch Manager waren von der Catwalk-Einlage angetan und wurden mit viel Moët-Champagner und Fingerfood by Nascha’s verköstigt.

Prickelndes gab es aus dem Hause Moët & Chandon / Foto beigestelltDie Stimmung hatte es auch ohne Russischer Polka in sich – auf der Tanzfläche zu den Rythmen von Sänger Mitja Fomin in Bestlaune: die Banker Bernhard Ramsauer und Marcel Landesmann, die Top-Anwälte Christian Hausmaninger und Eva Hieblinger Schütz, sowie C-Quadrat-CEO Alexander Schütz u.v.m. Das Resultat des spendierfreudigen Publikums konnte sich sehen lassen: ein Scheck von insgesamt 14.000 Euro für das SOS Kinderdorf!

(von Angelika Rosam)