Champagner-Workshop im Wiener Le Cru

Kommentierte Ver­kostung von sieben verschiedenen Champagnern: Cuvée, sortenrein und Rosé.

Die charmante Cham­pagner-Vinothek Le Cru am Wiener Petersplatz hat sich voll und ganz der Welt des Champagners verschrieben und ist auf erstklassigen Champagner von kleinen Winzerbetrieben und Champagnerhäusern sowie auf Raritäten aus gesuchten Jahrgängen spezialisiert. An einem Montag Ende Juni öffnet Le Cru exklusiv für den Gourmetclub seine Pforten. Champagner folgender Produzenten werden präsentiert: Pierre Peters, René Geoffroy, De Sousa, Larmandier-Bernier, Pol Roger, Eric Rodez, Aubry.

Pro­gramm: Einführung in die Welt der Champagner, kommentierte Ver­kostung von sieben verschiedenen Champagnern: von der klassischen Cuvée über elegante sortenreine Champagner bis hin zum Rosé.

Termin: Montag, 21. Juni (bereits ausgebucht)

2.Termin: Montag, 28. Juni (leider ebenfalls bereits ausgebucht)

Beginn: 19 Uhr
Adresse: Le Cru
Petersplatz 8, 1010 Wien
Kosten: € 45,– pro Person
Anmeldung:
office@falstaffgourmetclub.at

Mehr zum Thema
Champagner
Essay: Champagner-Supernova
Champagner schmeckt. Noch besser schmeckt er trocken. ­Noch besser schmeckt er extratrocken. Ist...
Von Manfred Klimek