© Park Hyatt

Champagner Pop-Up »Bolligarden« im »Park Hyatt Vienna«

In der Wiener Innenstadt dreht sich im Sommer alles um Champagner! Im Luxus-Hotel »Park Hyatt Vienna« öffnete das Team von »KATE & KON« das Pop-Up »Bolligarden«.

Prickelnde Flower-Power im Sommer! Der »Bolligarden« lockt bereits zum zweiten Mal die Gäste in ein farbenfrohes Ambiente mit Spezialitäten des Champagnerhauses »Bollinger«.

»Wir freuen uns sehr auf den Sommer in Wien. Die Stadt ist endlich wieder gefüllt mit Leben, die Sonne lacht und wir können den Wiener und unseren internationalen Gästen mit dem Schanigarten eine kleine Auszeit ermöglichen. Für uns steht dabei der Genuss ganz klar im Fokus«, so »Park Hyatt Vienna« General Manager Monique Dekker.

Champagner und Singature Cocktails

Neben einem Glas Champagner bietet die Karte auch erfrischenden Signature Cocktails wie dem Rosé Spritz und Cosmopolitan Highball. Auch für Gäste, die lieber alkoholfrei genießen möchten, hat man sich etwas überlegt. Wählen kann man zwischen Sparkling Tea, natürlichen Limonaden als Muntermacher und hausgemachten Smoothies.

Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt

Von einem reichhaltigen »A la carte« Frühstück am Morgen, über kreative Snacks bis hin zu feinen Desserts aus dem Boutique Kaffeehaus »Café Am Hof«, findet sich etwas für jeden Geschmack. Passend dazu natürlich, die richtige Champagner-Begleitung.

Öffnungszeiten

Bei Schönwetter täglich von 9 bis 22 Uhr

Park Hyatt
KATE&KON

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema
Champagner
Essay: Champagner-Supernova
Champagner schmeckt. Noch besser schmeckt er trocken. ­Noch besser schmeckt er extratrocken. Ist...
Von Manfred Klimek