Campari Kalender 2016 mit Kate Hudson

Der Hollywood-Star wurde nun für den Kult-Kalender in Szene gesetzt. Erste Impressionen gibt's hier!

Bittersüß – so wird die 17. Ausgabe des Kult-Kalenders aus dem Hause Campari, für den Hollywood Schauspielerin und Unternehmerin Kate Hudson als Hauptdarstellerin ausgewählt wurde. Für den Kalender wird sie die beiden scheinbar widersprüchlichen Facetten der neuen »BitterSweet«-Kampagne präsentieren. Inspiriert von der Ikonografie einer Präsidentschaftswahl – mit dem klassischen Thema zweier Gegenspieler als Metapher – greift die Kampagne Camparis einzigartigen Geschmack als Inbegriff von Dualität auf: bitter oder süß. In Abhängigkeit von der Wahl des jeweiligen Campari-Drinks wird ein anderes Geschmacksprofil bedient. Darüber hinaus setzt das Kalenderthema auf die wachsende Beliebtheit des Bitter-Aromas im Bereich Mixology und Food. »Der Kalender zelebriert und personifiziert die komplexen bitter-süßen Aromen von Campari und trifft damit den aktuellen Trend«, erklärt Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari. Eingefangen vom international renommierten Modefotograf Michelangelo Di Battista, schlüpft Kate Hudson für die Motive in die Rolle zweier Wahlkampfgegner: Eine Seite vertritt die faszinierende Bitterkeit, die andere eine subtile, bezaubernde Süße. Am 18. November wird der Campari Kalender 2016 vollständig enthüllt.

Erfolgreiche Allrounderin
Kate Hudson eroberte die Herzen von Kritikern und Kinobesuchern mit ihrer Rolle in »Almost Famous – Fast berühmt«, die ihr eine Golden Globe-Auszeichnung und eine Oscar-Nominierung für die beste Nebendarstellerin einbrachte. Außerdem war sie in Filmen wie »Wie werde ich ihn los in 10 Tagen«, »Ich, du und der Andere« oder »Ein Schatz zum Verlieben« zu sehen. Zukünftige Projekte beinhalten Barry Levinsons »Rock the Kasbah«, mit Bill Murray, Bruce Willis und Zooey Deschanel, »Kung Fu Panda 3« von DreamWorks Animations, »Deepwater Horizon« mit Mark Wahlberg und Garry Marshalls Film »Mother’s Day«. 2013 gründete Kate Hudson »Fabletics«, eine Modelinie für stilvolle und zugleich bezahlbare Sportbekleidung, die Frauen darin bestärken will, sich sportlich zu betätigen und mehr auf sich zu achten. Erst im Juni 2015 stellte Hudson mit »Fabletics« die Kollektion »FL2« für Männer im Leistungssportbereich vor.

»Ich fühlte mich sehr geehrt, als ich die Einladung zum Shooting für den Campari Kalender 2016 erhielt«, kommentiert Hudson ihr Engagement, mit dem sie nun in die Fußstapfen vergangener Campari-Kalender-Größen, wie den Schauspielerinnen Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba, Milla Jovovich, Penelope Cruz, Uma Thurman und Eva Green tritt.

EVENTTIPP – Falstaff Cocktail- & Spiritsgala 2015
Campari ist auch mit einer eigenen Bar auf der Falstaff Cocktail- & Spiritsgala 2015 am 30. Oktober in der Wiener Hofburg vertreten. Kosten Sie sich durch über 300 Spirituosen, genießen Sie live gemixte Cocktails an den insgesamt fünf Bars, entspannen Sie in der Lounge oder tauchen Sie in das Thema Craft Beer ein! Die Redoutensäle der Wiener Hofburg werden an diesem Abend zur größten Bar Österreichs! Weitere Infos zum Event und Tickets gibt's HIER!

www.campari.com

(Redaktion)