(v.l.n.r.) L. Machon (Präsident CEPI), O. Michaeler (CEO FMTG), E. Rohr (VP von ÖVI, Generalsekretärin CEPI)

(v.l.n.r.) L. Machon (Präsident CEPI), O. Michaeler (CEO FMTG), E. Rohr (VP von ÖVI, Generalsekretärin CEPI)
© epmedia/Jana Madzigon

»Cäsar International« für Otmar Michaeler

Bereits zum elften Mal wurden Personen ausgezeichnet, die 2016/2017 außergewöhnliche Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft erbracht haben.

Am 14. September wurden im schönen Ambiente des Schlosstheater Schönbrunn acht herausragende Persönlichkeiten der Immobilienbranche mit dem Immobilienaward Cäsar ausgezeichnet.
Aus ursprünglich 83 Bewerbern wurden 21 Finalisten nominiert, von denen die acht »Cäsaren« bei einer feierlichen Gala gekürt wurden. In der Kategorie »Cäsar International« wurde Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG), ausgezeichnet. Die FMTG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand und in sechs europäischen Ländern tätig. Das Unternehmen definierte und perfektionierte den Begriff des 360-Grad-Tourismusanbieters. »Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und fühle mich geehrt«, so Otmar Michaeler. »Ich sehe sie einerseits als Bestätigung für den Weg, den die FMTG bislang sehr erfolgreich geht und andererseits auch als Ansporn diesen Weg fortzusetzen, neue innovative Ideen umzusetzen und die FMTG gemeinsam mit meinen Partnern auch international an der Spitze der Ferienhotellerie zu positionieren«.
www.fmtg.com

Mehr zum Thema