© Hotel Imperial

Bründlmayer goes Hotel »Imperial«: Geschenkset zum Valentinstag

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Die köstliche Imperial Torte N°3 »feine Himbeere« aus dem Hotel »Imperial« in Wien und der exzellente Bründlmayer Brut Rosé Reserve ergeben gemeinsam ein herrliches Genuss-Duo für Feinschmecker.

Wenn sich zwei köstliche Aromen verbinden, können die Funken nur sprühen! Rechtzeitig zum Valentinstag präsentieren das Wiener Hotel »Imperial« und Winzer Willi Bründlmayer ein harmonisches Geschenkset.

Schokolade trifft auf Hefenote

Mit der exquisiten Imperial Torte Nummer 3 »FEINE HIMBEERE« und dem exzellenten Bründlmayer Brut Rosé Reserve stellten das Wiener Luxushotel und das legendäre Familienweingut  ihr erstes Genuss-Duo vor. »Die Kooperation mit dem vielfach prämierten Weingut Bründlmayer, das über die renommiertesten Lagen im Kamptal verfügt, ist uns eine große Ehre«, so Hotel »Imperial« Generaldirektor Mario Habicher.

Love is in the bottle

Für Willi Bründlmayer ist das romantischste aller verbindenden Elemente zwischen der »Imperial« Torte und dem Schaumwein zweifellos die Liebe, und er erklärt: »Die Produktion des ersten Bründlmayer Brut war ein Liebesbeweis für meine Frau!«

Wenn das nicht Grund genug ist, seine Liebsten zum Valentinstag mit diesem Geschenkset zu überraschen!

Ganz einfach über den imperialen Webshop zum Preis von 57 Euro.

© Hotel Imperial
Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pancackes
Für eine liebevolle Überraschung am Morgen sorgen diese Herz-Pancakes.
Von Redaktion
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion