Wer bei dem sagenumwobenen Jahrgang 2000 nicht sofort zuschlug, hatte das Nachsehen. Doch jetzt haben Sie noch einmal die Chance, sich die letzten Flaschen der besten Weine des Jahrgangs zu sichern: Wein & Co garantiert 100-prozentige Echtheit der Weine, die aus einem einzigen Weinkeller stammen und dort seit Auslieferung perfekt gelagert wurden. Sehen Sie hier einige Highlights des geborgenen Schatzes:

Château Margaux 6er Originalholzkiste
Einer der ganz großen Weine des Jahrgangs! Unter einer essenzartigen, berauschenden Aromatik schlummert die typische Margaux-Klasse mit außergewöhnlicher Eleganz und Finesse - dafür kann es nur die Höchstpunkte geben! (100 Parker-Punkte)

Château La Mission Haut-Brion
 12er Originalholzkiste

Was für ein Wahnsinnswein! Mit 100 Parker-Punkten ein Monument mit einem sensationellen Duft nach schwarzen Früchten, einer noch recht hohen, aber eingebundenen Säure und einem Tanningerüst, das den Wein noch weitere 30 bis 40 Jahre perfekt reifen lässt! (100 Parker-Punkte)

Château Pétrus 6er Originalholzkiste
Der Kultwein schlechthin! Es gibt wahrscheinlich keinen berühmteren, sagenumwoberen Wein als Pétrus, der aus dem herrlichen Jahr 2000 ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis ist! Viel dunkle Frucht, Üppigkeit und ein lebendiges Tannin machen ihn zu einem absoluten Monument! (100 Parker-Punkte)

Sehen Sie hier das komplette Angebot mit allen Preisen

(Advertorial)