Besondere Atmosphäre und Hochgenüsse im Almhof Schneider.

Besondere Atmosphäre und Hochgenüsse im Almhof Schneider.
Foto beigestellt

»Bestes Hotelrestaurant« im Almhof Schneider in Lech

Die lukullischen Genüsse ihrer Gäste liegen Familie Schneider besonders am Herzen. Dafür wurde sie nun im Rahmen der Restaurantguide-Präsentation ausgezeichnet.

Eine Historie, so alt wie der Ort selbst. Das ist schon eine Vorgabe. Die Geschichte der Familie Schneider in Lech reicht tatsächlich zurück bis in die Mitte des 15. Jahrhunderts, als sich die ersten Familien im Dorf niederließen. Jahrhundertelang war der Almhof einfach nur ein Bauernhaus vor wunderschöner Bergkulisse, mittlerweile ist ein luxuriöses Hotel mit exzellenter Küche daraus geworden. Einiges ist bis heute gleichgeblieben: der Charme des Hauses, die Gastfreundschaft der Familie, das Wohlfühl-Erlebnis. Und manches hat sich gar exzellent entwickelt, wie etwa die Küche.

Die lukullischen Genüsse ihrer Gäste liegen Familie Schneider besonders am Herzen, und so wird der Küche im Almhof große Aufmerksamkeit geschenkt: zeitgemäß-raffiniert und von regionalen Produkten geprägt, spiegeln die Gerichte die alpenländische Küche in ihrer Vielfalt wider. Bei der Qualität der Produkte macht Chefkoch Marco Rabensteiner keine Kompromisse – nur Produkte ausgesuchter Produzenten finden ihren Weg in die Küche. Für all dies bekommt der Almhof Schneider heuer die Auszeichnung zum besten Hotelrestaurant!

Mehr entdecken
Hotel
Hotel Almhof Schneider
Fünf-Sterne-Superior-Hotel mit fantastischer Pisten­lage und traumhaftem Wellnessbereich. Das...
Tannberg 59, 6764 Lech
Mehr zum Thema