http://www.falstaff.at/nd/best-wellness-feiert-das-erste-heldenevent/ Best Wellness feiert das erste »Heldenevent« 22 Best Wellness Mitgliedsbetriebe wählten ihre besten »Mitarbeiter bzw. Helden des Jahres« und ehrten sie im Wellnesshotel Krallerhof in Leogang.

Bei heldenwürdigen Rahmenbedingungen ging das erste offizielle Heldenevent der Best Wellness Hotels Austria über die Bühne. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen trafen sich die insgesamt die 20 gewählten »Mitarbeiter bzw. Helden des Jahres« der einzelnen Mitgliedshotels zum Teamevent im Wellnesshotel Krallerhof in Leogang.

Gewählt wurden die Helden vom eigenen Betrieb, jeder Mitarbeiter konnte eine Stimme abgeben. Beim gemütlichen Brunch konnten erste Gespräche und ein Gedankenaustausch zwischen den »Mitarbeitern bzw. Helden des Jahres« geführt werden. Nach einer Hotelführung von Gastgeber Gerhard Altenberger persönlich ging es in schwindelerregende Höhen. Beim Flying Fox in Leogang konnten die Superhelden ihre Flugkenntnisse unter Beweis stellen und perfektionieren – Nervenkitzel, Aktion und jede Menge Spaß inklusive. Und da auch Helden einmal eine Pause brauchen, wurde bei der anschließenden Wellnesszeit im Krallerhof Refugium erst einmal ausgiebig relaxt, um neue Super-Kräfte zu tanken. Rundum entspannt wurde der Abend bei zünftiger Hüttengaudi im Asitzbräu und der legendären Fire & Ice Show gemeinsam genossen. Dieses Event diente einerseits als Dankeschön an die treuen Mitarbeiter der einzelnen Betriebe, darüber hinaus aber auch zur Stärkung der Gemeinschaft.

www.bestwellnesshotels.at

(von Alexandra Gorsche)

 

 

Mehr zum Thema

  • 05.02.2015
    Career Day an der HLF Krems
    Die Tourismusschulen HLF Krems punkten mit Persönlichkeit und Aktivitäten, die den Berufseinstieg erleichtern.
  • 24.02.2015
    Nachhaltigkeit – Überlebensfrage oder Hype
    Im Rahmen der »Kahlenberger Gespräche« diskutierten Mario Plachutta sowie Vertreter der Wiener Tafel, von Global 2000 und der Modul...
  • 01.02.2015
    Eine Akademie mit Geschichte
    Der vierte Career Day an der Steigenberger Akademie Bad Reichenhall lockte Tourismusunternehmen und Medien an.
  • 28.12.2014
    Fachkräftemangel im Spa & Wellnessbereich
    Der Spa & Wellnessbereich wird innerhalb der Branche meist nicht als eigenes Profitcenter anerkannt. Dabei kann er sich als äußerst rentabel...