Birgit und Heinz Reitbauer vom Wiener »Steirereck« besuchten den Falstaff Champagnersalon

Birgit und Heinz Reitbauer vom Wiener »Steirereck« besuchten den Falstaff Champagnersalon
© Falstaff / Thomas Kepplinger

Besonderes Prickeln: Falstaff am Opernball 2020

FOTOS: Im Falstaff Champagnersalon wurden den Gästen bei bester Stimmung erlesene Preziosen aus der Champagne eingeschenkt.

»Alles Walzer« hieß es am 20. Februar wieder beim Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper und im dritten Stock knallten im Falstaff Champagnersaln wieder die Korken. Bereits zum zweiten Mal empfing Falstaff, das führende Gourmet-Magazin im deutschsprachigen Raum, prominente Gäste und bereitete ihnen ein exklusiv-prickelndes Ballerlebnis.

Bespielt wurde die Lounge in Kooperation mit dem Team des »The Ritz-Carlton, Vienna«. Am Programm stand eine großartige Auswahl verschiedener Top-Champagner, die im eleganten Ambiente des eigens für diesen Anlass designten Salons »by the glass« präsentiert wurden. Dazu wurden feinste Jour-Leberkässemmel vom beliebten »Leberkas Pepi« serviert.

Stilvoll mit The Pillers

Für die stilvolle musikalische Untermalung im Salon sorgte Pianist Frantisek Drafi, sowie das Brüderpaar Piller, genannt The Pillers. Darko und Danijel Piller haben bereits mit sechs und acht Jahren mit dem Musizieren begonnen, 2014 verhalf ihnen ihr Talent in der österreichischen Talentshow »Die große Chance« zum zweiten Platz. Mittlerweile sind sie dreifache Weltmeister in der Kategorie Kammermusik und aktuell Mitglieder der österreichischen Gardemusik. Maria Großbauer hat The Pillers bei einem Konzert der Gardemusik entdeckt und war begeistert von deren mitreißendem Talent.

Mehr zum Thema