Belvedere 007 in geheimer Mission

Die polnische Wodka Marke gibt sich für den britischen Geheimagenten einen neuen Anstrich.

Liebesgrüße aus Moskau. Oder eher Warschau, denn Belvedere ehrt den Agenten im Auftrag seiner Majestät mit einer 007 Sonder-Edition zur Premiere des neuen Bond-Streifens. Im New Yorker Freedom Tower wurde gestern die weltweite Kampagne des Wodkas unter dem »Spectre«-Banner gestartet. Testimonial für Belvedere 007 wird die Schauspielerin Stephanie Sigman sein.

Ein Drink ist nicht genug
Um den Start von »Spectre« gebührend zu feiern, bringt Belvedere gleich zwei neue Produkte auf den Markt. Einerseits ist da der »Belvedere 007 Spectre«, der den Bond-typischen Pistolenlauflook trägt und in 70cl, 75cl und 1,75 Liter-Flaschen erhätlich sein wird. Andererseits bekommt auch der Belvedere Sabre ein Bond-Branding verpasst. Ab September 2015 gibt es den »Belvedere 007 Silver Sabre« als 1,75 Liter-Flasche an ausgewählten Verkaufspunkten zu kaufen. »Belvedere  007 Spectre« wird weltweit im Fachhandel zu erwerben sein.

Belvedere Wodka eignet sich als Drink »on the rocks«, pur oder auch in Cocktails, egal ob geschüttelt oder gerührt.

(Redaktion)