Barkultur: Drinks mit Deckel

Philipp M. Ernst

Christian Jungwirth

Philipp M. Ernst

Philipp M. Ernst

Christian Jungwirth

Philipp M. Ernst – Der Südsteirer hat seine zweite Heimat im Tiroler Ischgl in der Tourismushochburg Paznauntal gefunden. Dort betreibt er im renommierten »Hotel Post« eine Wintersaison-Bar, die keine internationalen Vergleiche zu scheuen braucht –
Philipp M. Ernst – Der Südsteirer hat seine zweite Heimat im Tiroler Ischgl in der Tourismushochburg Paznauntal gefunden. Dort betreibt er im renommierten »Hotel Post« eine Wintersaison-Bar, die keine internationalen Vergleiche zu scheuen braucht –

 

Mehr zum Thema

  • Sigrid Ehm
    03.08.2014
    Barkultur: Extrem gemixt!
    Heute bekommt man an der Bar nicht mehr einfach einen Cocktail, sondern alles, was sich auf dieser Welt in flüssigem Aggregatzustand...
  • Marco Pani
    12.07.2014
    Barkultur: Das Original und sein Surplus
    Klassiker neu interpretiert: Bartender entwickeln altbekannte Drinks weiter. So steht etwa der White Negroni nun oft mit Suze und Lillet...
  • Erich Wassicek wurde von Moderatorin Elke Lichtenegger und Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam mit dem »Bartender des Jahres«-Award ausgezeichnet / Foto: APA (Krisztian Juhasz)
    07.11.2014
    Die Sieger der Falstaff Bar- und Spiritsgala
    Andreas Obermeier bekommt den »Lifetime-Award«, Erich Wassicek ist »Bartender des Jahres« und Hubert Peter ist »Rookie-Bartender« .
  • © Mauritius
    07.11.2014
    Die besten Spirits 2014
    Neben den Kategoriesiegern wurden die Spirituose des Jahres, der Filler des Jahres, der Cocktail sowie der Champagner-Cocktail des Jahres...
  • Kan Zuos Wiener »The Sign Lounge« wurde zur besten Bar Österreichs gewählt / © Achim Bieniek
    08.10.2014
    »The Sign Lounge« ist beste Bar Österreichs
    Das deutsche Fachmagazin »Mixology« vergab seine begehrten Awards – alle Preisträger gibt's hier im Überblick.