Im Wintergarten der »Bar Campari« kann man seine Cocktails auch draußen genießen.

Im Wintergarten der »Bar Campari« kann man seine Cocktails auch draußen genießen.
Foto beigestellt

»Bar Campari« eröffnet Wintergarten

Italienische Lebensfreude gepaart mit Wiener Gastfreundlichkeit – Die »Bar Campari« bringt seit einigen Wochen ein Stück Italien nach Wien. Nun auch im neuen Wintergarten im Tuchlaubenhof.

Seit Anfang Oktober 2019 versprüht die »Bar Campari« in der Wiener Innenstadt bereits italienische Lebensfreude und lädt zu Aperitivo und Cocktails ein. Nun können italienische Küche und Drinks auch außerhalb der Bar genossen werden: Am Mittwoch, 27.12.2019, eröffnete die Bar im Tuchlaubenhof ihren Wintergarten.

»Wir möchten mit der Bar Campari dazu inspirieren, das Leben manchmal etwas langsamer anzugehen, den gemeinsamen Aperitivo nach der Arbeit zur Gewohnheit werden zu lassen oder mit Freunden ein paar schöne Stunden zu verbringen.«, so Simone Edler, Geschäftsführerin von Campari Austria. Durch die Überdachung des Hofs steht auch bei Regen und Schnee gemütlichem Beisammensein nichts im Weg. Der großzügige Außenbereich ist noch bis 31.12.2019 von Montag bis Samstag geöffnet.

Foto beigestellt

Info

Bar Campari
Öffnungszeiten Bar Campari: Montag bis Samstag 8 bis 24 Uhr
Öffnungszeiten Bar Campari Wintergarten: Montag bis Freitag 15 bis 21 Uhr und Samstag 12 Uhr bis 21 Uhr
Ort: Seitzergasse 6, 1010 Wien
Weitere Informationen finden Sie unter www.barcampari.at.

Mehr entdecken
Restaurant
Bar Campari
Viva l’Italia! Hier spürt man italienisches Lebensgefühl vom ersten Betreten der Bar bis zum...
Seitzergasse 6, 1010 Wien
Mehr zum Thema