Bacardi: »Ready-to-Shake«-Cocktails für daheim
Die Spirituosenmarke Bacardi präsentiert ihre neue Produktlinie »TAILS« und sorgt damit für Cocktails in Barqualität in der eigenen Hausbar.
Nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Lockdowns ist das Interesse am Genuss von Cocktails in den eigenen vier Wänden enorm gestiegen. Für Hausbar-Erprobte oder all jene, die es noch werden möchten, hat Bacardi die Produktlinie »TAILS« lanciert, mit der Cocktails im Handumdrehen zu Hause gemixt werden können.
Drinks in Barqualität
Hinter »TAILS« stecken sogenannte »Ready Made Cocktails« in Barqualität, die innerhalb von 30 Sekunden fertig gemixt sind. Angeboten werden fünf Drinks mit Marken aus dem Bacardi-Portfolio, die allesamt von Profi-Barkeepern entwickelt wurden. Die Cocktails setzen sich zusammen aus »Passionfruit Martini«, »Espresso Martini«, »Gin Gimlet«, »Rum Daiquiri« und »Whisky Sour«.
Anleitung via QR-Code
Ursprünglich für das Gastgewerbe und die Hotellerie ins Leben gerufen, soll die Produktlinie nun auch ein hochwertiges Bar-Erlebnis in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Mithilfe einer Anleitung, die via QR-Code aufgerufen werden kann, werden die drei Zubereitungsschritte erklärt sowie Dekorationsvorschläge gezeigt. »So kann jeder in wenigen Sekunden einen Cocktail zubereiten. Einfach auf Eis shaken und ab ins Glas, das alles ohne vorheriger Planung«, so Caroline Riedl, Brandmanagerin von »TAILS«.
Ab Mai sind die »TAILS«-Cocktails im Handel um 14,99 Euro pro Flasche erhältlich.
Mehr Informationen unter tailscocktails.com