Die neue Flasche des »Axberg Vodkas« hat elf Seiten und Kanten.

Die neue Flasche des »Axberg Vodkas« hat elf Seiten und Kanten.
© Axberg Vodka

Axberg Vodka gewinnt Packaging Awards 2017

Das neue Design des Premium Vodka Herstellers »Axberg Vodka« überzeugt die Fachjury eines international gewichtigen Designpreises.

Als Hans Reisetbauer eines Morgens mit einer neuen Idee für den Relaunch seines Premium Vodkas »Axberg Vodka« in sein Büro spazierte, hatte er noch keine Ahnung, dass er damit ein Stück Designgeschichte schreiben wird. Einzigartig, wegweisend und vor allem grau sollte die neue Flasche sein. Das Design konnte letztendlich überzeugen - vor allem die Jury der UK Packaging Awards 2017.
Das Design, das zur Gänze von Hans Reisetbauer und seinem Team stammt, wurde in der Kategorie »Beste Glasverpackung des Jahres« gekürt. »Eine herausragende, umwerfend geformte und einzigartig gefärbte Flasche, mit großartig gedruckter Verzierung«, so die Fachjury der Awards, bestehend aus Vertretern der Firmen Heineken, Coca-Cola, Bacardi, Nestlé, Unilever, Mark & Spencer u.v.m. 

© Axberg Vodka

Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH
Zum Kirchdorfergut 1
A-4062 Kirchberg-Thening
www.axberg.at
www.reisetbauer.at

Mehr zum Thema