Ausgelassene Stimmung bei den Side-Events der ÖWM

FOTOS von den Abendveranstaltungen der VieVinum: Badeschiff, Heuriger, Weinparty...

Für die Österreich Wein Marketing (ÖWM) ist die VieVinum Anlass, die wichtigsten  internationalen Weinhändler und Importeure, Sommeliers, aber auch Weinjournalisten nach Österreich einzuladen, um die Messe für drei Tage zu Österreichs Weindrehscheibe zu machen. Über 830 Gäste aus 40 Ländern folgten der Einladung der ÖWM und konnten dadurch neue Weine und Jahrgänge verkosten, bestehende Kontakte pflegen, neue Geschäftsbeziehungen aufbauen oder eine individuelle Reise in Österreichs Weinbaugebiete und Winzer anschließen. Besondere Aufmerksamkeit wird aber auch dem »Socialising« bei den Abendveranstaltungen gewidmet. Zum Auftakt gab es einen Kennenlern-Termin am Badeschiff von Starkoch Christian Petz, nach dem ersten Messetag traf man sich beim rustikalen Heurigen »Fuhrgasslhuber« in Neustift am Walde und den Höhepunkt nach dem zweiten Messetag stellte die Weinparty im Kursalon Hübner im Wiener Stadtpark dar.

www.oesterreichwein.at

(bed)

Bernhard Degen
Autor