Aufruf: Teilen Sie uns Ihre Gastro-Erlebnisse mit!

Die Bewertungen der Gäste zählen – lassen Sie uns an Ihren Restaurant-Erlebnissen teilhaben!

Für die Restaurantkritik brechen neue Zeiten an. Die Demokratisierung der Restaurantkritik liegt im Trend – also die Bewertung durch viele Gäste statt durch einen Experten. Dadurch entsteht ein Bild, das sehr aussagekräftig und absolut objektiv ist: Verschiedene Menschen zu verschiedenen Zeitpunkten ein ganzes Jahr über. Ein begeisterter Gast kann einen überkritischen aufwiegen, ein guter Tag einen schlechten relativieren.

Doch nicht allein die Bewertung nach Punkten interessiert uns. Im Falstaff Magazin widmen wir uns in der Rubrik »Kalt/Warm« in jeder Ausgabe den ganz persönlichen Erlebnissen unserer Leser, in dem wir ihre »Kritiken« abdrucken. Erzählen Sie uns, was Sie erlebt haben! Welcher Wirt konnte Sie so positiv überraschen, dass Sie das mit unseren Lesern teilen möchten? Welches Lokal würden Sie nicht weiterempfehlen – und warum? Es passieren immer wieder verzeihbare Fehler, aber manchmal übersteigt es das tolerierbare Maß. Das sollten Sie uns dann mitteilen. Was hat sie enttäuscht oder begeistert in der heimischen Gastronomieszene?

Es geht uns nicht darum, Gastronomen anzuprangern. Vielmehr wollen wir aktiv zu einer Qualitätsverbesserung in den heimischen Restaurants beitragen.

Wir freuen uns auf Ihre Berichte per E-Mail mit dem Betreff »kalt/warm« und sind gespannt, was Sie zu erzählen haben!
(Ihre Mitteilungen werden vertraulich behandelt.)