Auch am Herd hat man nie ausgelernt ...

Daher bietet ichkoche.at in der neuen Kochschule am Wiener Naschmarkt ein spannendes Kursprogramm an.

Direkt am Wiener Naschmarkt, dem wohl schönsten und bekanntesten Markt der Bundeshauptstadt, befindet sich die ichkoche.at-Kochschule. In dem mit allen technischen Gustostückerln und kulinarischen Schmankerln ausgestatteten Studio wird den Kursteilnehmern ein Ambiente geboten, in dem Kochen Spaß macht. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre können Kochbegeisterte und alle, die es noch werden wollen etwas dazu lernen und auch die Gelegenheit nutzen, um Ihre ganz persönlichen Kochfragen an den Koch zu richten.

Kocherlebnis mit Genussfaktor
Zum Kochen mit Wohlfühlfaktor gehört auch eine schöne Küche und diese wird in der ichkoche.at-Kochschule geboten: Auf mehr als 170 Quadratmetern hat hier jeder Kochkurs-Teilnehmer ausreichend Platz zum Hantieren mit Töpfen und Messern. Es stehen modernste Geräte und eine hochwertige Küchenausstattung zur Verfügung.

Auch der Genussfaktor kommt bei einem ichkoche.at-Kochkurs nicht zu kurz: Die eigenen Kreationen werden gemeinsam im gemütlich-stilvollen Essbereich verspeist, begleitet von einem guten Glas Wein, einem kühlen Bier oder frischen Säften. Abschließend bleibt Zeit für einen Gedanken- und Wissensaustausch rund um das Kocherlebnis.

Die ichkoche.at-Kochschule bietet ausrechend Platz, um in gemütlicher Atmosphäre sein kulinarisches Wissen zu erweitern. / Foto: ichkoche.at

Vielfältiges Programm mit prominenten Gastköchen
Das Kursangebot in der ichkoche.at-Kochschule ist breit gefächert und reicht vom Anfängerkochkurs über Asiaküche bis hin zu verschiedenen Angeboten rund um das Thema Backen.

Chefkoch der ichkoche.at-Kochschule ist der ehemalige Tim Mälzer-Schüler Aaron Waltl, der nach Stationen in London und Hamburg nun wieder in der Wiener Heimat sein Fachwissen an Kochbegeisterte weitergibt. Weitere Kochgrößen wie Haubenkoch Adi Bittermann - er wird sich spannenden Themen »Innereienküche« und »Altösterreichische Küche« widmen - oder die Kochbuchbestsellerautorin Ingrid Pernkopf  konnten für Gastauftritte in der Kochschule gewonnen werden.

ichkoche.at-Die Kochschule

Girardigasse 2, 1060 Wien

www.ichkoche.at/Kochschule
Kontakt: Mag. Doris Guttmann

doris.guttmann@ichkoche.at

Tel.: +43/(0)664 44 17705

(top)

Marion Topitschnig
Autor