Sommer bedeutet Kunst in Salzburg. Die Festspiele locken tausende Gäste aus dem In- und Ausland in die Mozartstadt und auch die Museen und Galerien bieten in diesen Wochen zahlreiche Highlights.

Seit heuer ist Salzburg um ein besonderes Kunst-Event reicher! Erstmals findet auf vielfachen Wunsch eine Sommerausgabe der ART&ANTIQUE im Hof der Residenz statt. Es ist ein feiner, exklusiver Kunst-Event, bei dem neun Top Kunsthändler von 15. bis 23. August eine Auswahl ihrer besten Exponate in einem klimatisierten Zelt im Residenzhof präsentieren werden.


ART&ANTIQUE
Im Residenzhof Salzburg
Der Kunstevent in diesem Sommer!

15. bis 23. August 2015
Täglich von 11 bis 19 Uhr
Langer Abend am Freitag, 21.08.2015 von 11 bis 21 Uhr
www.artantique-residenz.at


(Advertorial)



Mehr zum Thema

News

Essay: Genuss will Gesellschaft

Der Mensch ist ein Herdentier und erst durch die Kraft der Gruppe erlangte er jene Position, die ihn gegenüber allen anderen Spezies überlegen machte.

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Kein Kater danach... aber wie?

Auf eine feuchtfröhliche Nacht folgt häufig Katerstimmung. Dann wird aufs »Reparaturseidl«, das Katerfrühstück und auf Kaffee gesetzt. Doch was hilft...

News

»Stille Nacht«: Ein Lied für die Welt

Am 24. Dezember 2018 wurde das berühmte Weihnachtslied »Stille Nacht! Heilige Nacht!« 200 Jahre alt. Die Geschichte eines »Hits«, der von Salzburg aus...

News

Neue Lust auf Sterilität: Warum wir uns mit Bakterien versöhnen müssen

Die Pandemie hat eine neue Lust an nahezu klinischer Sauberkeit ausgelöst. Doch ist das gesund? Warum wir uns dringend mit Mikroorganismen versöhnen...

News

Abschied vom Original? Auf der Suche nach essbaren Alternativen

Ethische, ökologische, aber auch gesundheitliche Fragen lassen uns nach Alternativen zum Original suchen. Stammen unsere Lebensmittel künftig aus...

News

It-Pieces: Weihnachts-Wishlist für Gourmets

Was wünsch’ ich mir? Wir sind auf die Suche gegangen und haben eine vielseitige Wishlist für Gourmets und Decor-Liebhaber zusammengetragen, mit der...

News

Corona: Wiener Opernball 2022 abgesagt

Pandemie-bedingt wird das gesellschaftliche Großereignis erneut nicht stattfinden.

News

Künstler Golif interpretiert Almdudler-Pärchen neu

Das moderne Paar ziert die Almdudler 0,35L Glas Mehrweg-Formflasche und wird zum Blickfang auf der Fassade des Almdudler Hauses in Wien Döbling.

News

Top 10 Filme für Wein-Fans

Zu diesen zehn Filmen können Sie sich während dem Corona-Lockdown gemütlich zu Hause ein Glas Wein einschenken.

News

It-Pieces: Trendige Tableware

Inspirationen für den Tisch kann man nicht genug bekommen. Deshalb haben wir für Sie unseren Fundus nach neuen Decor-Highlights durchstöbert. Und ja,...

News

Wissenschaft: Abwarten und Tee trinken

Tee und teeähnliche Getränke stehen für Wärme, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Vielen werden zudem gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen. Doch das...

News

Teatime: Geschichte und Wissenswertes

Was wären die Briten ohne ihren geliebten Tee? Kaum eine Nation auf der Welt trinkt so viel davon, von hier stammen der Afternoon Tea und so köstliche...

News

»Le Creuset« verzaubert mit Harry Potter Kollektion

Speisen wie die Zauberschüler in der großen Halle: »Le Creuset« bringt mit der neuen Harry Potter Limited Edition Magie in die Küche.