Jeroen Wolf, Pia Zumkley und Euan Fricke.

Jeroen Wolf, Pia Zumkley und Euan Fricke.
© AICR

AICR: Pia Zumkley ist »Rezeptionistin des Jahres«

Bei der jährlichen »Meisterschaft der Rezeptionisten« geht Zumkley aus dem »Kempinski Hotel Berchtesgaden« als Siegerin des deutschlandweiten Contests hervor.

Pia Zumkley konnte den anspruchsvollen Servicequalität-Wettbewerb »Receptionist of the Year« der Amicale Internationale des Sous Directeurs et Chefs de Réception des Grand Hôtels (AICR) für sich entscheiden und wurde damit zur Gewinnerin 2021 gekürt. »Es ist und war mir eine große Freude meinen Berufsstand bei den Meisterschaften vertreten zu dürfen«, sagt die Rezeptionistin im Anschluss an die Verleihung. »Diese Auszeichnung macht mein Team und mich sehr stolz und ich freue mich bereits auf den internationalen Wettbewerb im kommenden Jahr.«

Stolz zeigt man sich auch im »Kempinski Hotel Berchtesgaden«, der Arbeitsstelle Zumkleys. »Pias großartige Leistung erfüllt uns alle mit Stolz«, lobt Werner Müller, General Manager des Hotels. »Ihr Engagement war stets zu bewundern, um so mehr freut es mich, dass sie diese verdiente Anerkennung erhalten hat.« Die 24-Jährige setzte sich gegen den zweitplatzierten Jeroen Wolf aus dem »Ritz Carlton« in Berlin und den drittplatzierten Euan Fricke aus dem Hotel »Waldorf Astoria« in Berlin durch.

aicrinternational.org
kempinski.com

Mehr entdecken
Mehr zum Thema