Advent-Gewinnspiel Tag 5: Großes Bier-Package mit 200 Flaschen gewinnen

© Brasserie 28

© Brasserie 28

http://www.falstaff.at/nd/advent-gewinnspiel-tag-5-grosses-bier-package-mit-200-flaschen-gewinnen/ Advent-Gewinnspiel Tag 5: Großes Bier-Package mit 200 Flaschen gewinnen Wie wäre es mit einem Jahresvorrat Bier? Wir verlosen 200 einzigartige Flaschen von der Brasserie 28. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/b/f/csm_01-Brasserie28-Advent-PR-2640_93d833f8d0.jpg

Advent, Advent, ein Bierlein brennt...
Die zuckerarmen, geschmackvollen Craft-Biere von der Brasserie 28 brennen drauf, von dir genossen zu werden!

Im Craft-Bier Sortiment ist für jeden Geschmack was dabei - und das Ganze mit geringem Kohlenhydratgehalt, wenig Zucker, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe, teilweise bio, vegan, und glutenfrei!

Brasserie 28 ist eine Marke mit historischen Wurzeln, die bis ins Jahr 1842 zurückreichen. Die Marke ist Teil des historischen belgischen Biererbes. Damals wurden die Biere in kleinen Chargen lokal und nur mit natürlichen Zutaten gebraut.

Vor hundert Jahren entstand die Marke 28. Warum 28? Die Geschichte dazu: Jede Brauerei, die mehr als 28 Gramm Malz pro Liter verbrauchte, musste eine höhere Steuer entrichten – trotzdem hat die Brauerei damals beschlossen, an ihren Grundsätzen festzuhalten: Qualität über alles. Das Ergebnis war ein Bier, bei dem der Geschmack und nicht der Preis im Vordergrund steht.

© Brasserie 28

Voller Geschmack mit wenig Zucker

Wir wissen, dass die Biere damals weniger zuckerhaltig und viel geschmackvoller waren als die heutigen Industriebiere.

Im Jahr 2012 wurde von der Brasserie 28 ein neues Kapitel in der Geschichte der Craftbiere aufgeschlagen und ein einzigartiges Gelübde abgelegt: Das Brauen von handwerklich hergestellten Bieren mit niedrigem Zucker und Kohlenhydratgehalt!

Bis heute werden nur die besten und natürlichsten Zutaten verwendet. So produziert die Brasserie 28 wunderbare und wertvolle Craft-Biere mit wenig Zuckergehalt, kohlenhydratarm, ohne Konservierungsmittel und teilweise bio, vegan und glutenfrei.


Mitspielen und gewinnen!

Gewinnen Sie ein großes Bier-Package mit 200 Flaschen von der Brasserie 28 – jetzt Quizfrage beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Weitere Informationen zu den spannenden Bieren der Brasserie 28 gibt es unter brasserie28.at.