Advent-Gewinnspiel Tag 23: St. Johann in Salzburg – herzhaft die schönsten Tage erleben

Foto beigestellt

St. Johann in Salzburg Winter Piste Ski

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/advent-gewinnspiel-tag-23-st-johann-in-salzburg-herzhaft-die-schoensten-tage-erleben/ Advent-Gewinnspiel Tag 23: St. Johann in Salzburg – herzhaft die schönsten Tage erleben Egal ob Genießer oder Sportbegeisterte, in St. Johann in Salzburg kommt jeder auf seine Kosten. Wir verlosen ein exklusives Package der neuen »JO – do bin i gern«-Kollektion. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/b/9/csm_01-St.Johann-Salzburg-PR-JO-2640_8452065ccf.jpg

St. Johann in Salzburg liegt rund 60 km südlich der Landeshauptstadt und gilt im Sommer wie auch im Winter als Home Base für Genießer aus aller Welt. Hier gilt es, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und lebensbejahend Zeit mit Familie und Freunden zu erleben. Im Winter stehen dafür im Skigebiet Snow Space Salzburg, das direkt im St. Johanner Alpendorf startet, rund 210 km perfekt präparierte Pisten zur Verfügung. Hier kommen Pisten-Flitzer und Genuss-Skifahrer gleichermaßen auf ihre Kosten. Im Alpendorf heißt es, direkt vorm Hotel die Skier anschnallen und los düsen. Bus und Wartezeiten? Fehlanzeige!

Kutschenfahrten und Rodelpartien

Doch St.Johann ist nicht nur für den perfekten Pistenschwung bekannt. Auch abseits der Piste gibt es hier reichlich zu tun. Wer dem regen Wintertreiben entkommen will, der sollte sich Ski und Felle anschnallen und eine erholsame Skitour inmitten der Salzburger Bergwelt starten. Dies ist eine Wohltat für Körper und Geist gleichermaßen. Auch eine romantische Pferdekutschenfahrt bringt die schönsten Seiten einer verschneiten Winterlandschaft zum Vorschein. Ein absolut lustiges Highlight ist eine rasante Rodelpartie. Egal ob am Tag oder in den Abendstunden – auf heißen Kufen den Berg hinunter zu düsen bringt die Lachmuskeln oft an ihre Grenzen.

 

Gewinnspiel

Durch das heutige Türchen im Adventkalender erhalten Sie eine exklusive Auswahl der »JO- do bin i gern«-Kollektion von St. Johann  in Salzburg. Mit dabei sind ein T-Shirt, ein Hoodie, Stirnband und ein Cap. Diese Auswahl ist verpackt im praktischen Outdoor-Rucksack von McKinley. Jetzt Quizfrage beantworten und mitspielen!

 

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Natur pur

In Zusammenarbeit mit der Salzburger Firma Erdbär ist die »JO – do bin ich gern«-Kollektion entstanden. Erdbär steht für Naturbewusstsein, Nachhaltigkeit und faire Unternehmertum. Diese Aspekte waren uns bei der Erstellung der Kollektion sehr wichtig. Die Kleidungsstücke sind aus der Vermischung von Buchenholzfaser sowie zertifizierter Bio-Baumwolle entstanden. Das bedeutet, dass die »JO«-Kollektion nicht nur cool ist, sondern auch CO2-neutral hergestellt wurde, 100% biologisch abbaubar ist und noch dazu einen perfekten Tragekomfort liefert.