25 Jahre Nightfly’s Club American Bar

Gerhard Wanderer

© Felicitas Matern

Gerhard Wanderer

© Felicitas Matern

Vor 25 Jahren eröffnete Gerhard Wanderer die Nightfly’s Club American Bar im ersten Bezirk – eine wahre Wiener Institution. »Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen« so Gerhard Wanderer, der 2017 von Falstaff für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Seinem Motto, »Trends are something – easy going is all«, ist Gerhard Wanderer in all den Jahren treu geblieben und setzt weiterhin auf hohe Qualität und Kontinuität.

Das Jubiläum will die Bar gebührend zelebrieren: Von Donnerstag, 11.10, bis Sonntag, 14.10, lädt sie zur »A Quarter of a Century«-Party ein, mit gratis Eintritt an allen Abenden und speziellen Veranstaltungen, zum gemeinsamen Feiern und Tanzen. Den Abschluss soll ein Revival der »Latin Night« bilden, mit lateinamerikanischer Musik, Cocktails und Zigarren.

www.nightflys.at

MEHR ENTDECKEN