100 Jahre Maserati bei Keusch Premium

Zahlreiche Feierlichkeiten zum runden Jubiläum, auch bei Jürgen Keusch in Wien Brigittenau.

Für Maserati gab es am 1. Dezember 2014 gleich doppelten Anlass zur Freude: Nicht nur, dass sich die Firmengründung auf den Tag genau zum hundertsten Mal jährte, sondern am neuen Produktionsstandort Avv. Giovanni Agnelli in Grugliasco wurde auch der 50.000. Maserati fertig gestellt – ein Meilenstein, der in weniger als zwei Jahren gelang. Erst am 30. Januar 2013 wurde das Werk, in dem die Sportlimousinen Ghibli und Quattroporte gefertigt werden, offiziell in Betrieb genommen.
 
Beim 50.000. Maserati aus Grugliasco handelt es sich um einen Quattroporte S Q4 in dem neuen Farbton Grigio Maratea mit einer Innenausstattung in Rot und Schwarz, der für den US-amerikanischen Markt bestimmt ist.

Der 50.000. Maserati aus dem neuen Produktionsstandort in Grugliasco / Foto beigestellt

»100 Jahre Maserati« war auch für Importeur Keusch Premium Grund zum Feiern. Jürgen Keusch lud zu einem gemütlichen Get together ins Autohaus in Wien-Brigittenau, wo es mehrere Getränkestationen und ein köstliches Buffett der Osteria d’Atri gab. Zum Aperitif gab es Prosecco von Le Rive. Danach wurde Pietrabianca Chardonnay Castel del Monte DOC vom Weingut Tormaresca sowie Villa Antinori Chianti Classico DOCG Riserva von den Marchesi Antinori serviert. Zur Erfrischung gab es Bier von Peroni. An der Cocktailbar schwang Florian Schütky den Mixer und bereitete verschiedene Campari-Cocktails zu. Der Kaffee wurde von Illy gestellt.

www.keusch.com/keusch-premium

(Redaktion)