News Interieur & Design

  • LIVING hearts: Blumen-Rausch

    Auch heuer kein Sommer ohne Pflanzenlandschaften und Dschungel-Thema – der Hype um bunte Gewächse auf Stoffen und Tapeten hält an! Dieses Mal haben die Designer besonders ­farbintensiv und fantasievoll gestaltet.

    LIVING Sommer
  • Armani Casa und Rubelli feiern Jubiläum

    Seit zehn Jahren besteht die besondere Partnerschaft zwischen Armani Casa und dem Traditions-Textilhersteller Rubelli. Eine Hommage an die Symbiose aus Interior und Fashion.

    Designers to watch
  • Design-Duos im Portrait

    Verbindungen fürs Leben: Was zwei international agierende Zukunftsgestalter, ein blaublütiges Schweden-Duo und ein deutsches Designerpaar in Mailand stark und unverwech­selbar macht.

    Designers to watch
  • Get the Look: Outdoor Erdtöne

    Hölzerne Grundstrukturen und ein dichtes Geflecht sind der Schlüssel zum Erfolg bei diesen Designs. Die warmen Erdtöne sorgen für Behaglichkeit.

    LIVING Sommer
  • Das Londoner Design-Duo 2LG im Exklusiv-Interview

    LIVING besuchte das Kreativduo Jordan Cluroe und Russell Whitehead, in ihrem Londoner Interior-Design-Studio und befragte es nach ihrem Erfolgsrezept.

    Trend
  • LIVING hearts: Strahlende Pracht

    Diese neuen Outdoor-Designs feiern die perfekte Fête Blanche und zelebrieren kreativ die leuchtende Magie der Sonne.

    LIVING hearts
  • Wohnen wie Drew Barrymore

    Nicht selten entdecken Stars ihr Talent für Interior-Design. Für LIVING Anhaltspunkt genug, in jeder Ausgabe einen VIP-Designer vor den Vorhang zu holen. Aktuell: Aktrice Drew Barrymore.

    Designers to watch
  • Die Fashion Ikone Hannah Strafford-Taylor im Exklusiv-Interview

    Die Britin kennt alle wichtigen Regeln des Instagram-Games und ist mit ihrer Person als Marke längst zu einem Gesamtkunstwerk avanciert. LIVING besuchte die charmante Influencerin in ihrem Londoner Apartment und konnte sich auch abseits des Accounts für ihren persönlichen Stil begeistern.

    Trend
  • Get the Look: Mint Conditions

    Sanfte Gestaltung Ton in Ton sorgt für entspannte Augenblicke: Mint bis Lindgrün ist das Farbenspektrum, das die satten Grüntöne der Natur gekonnt komplimentiert.

    LIVING Sommer
  • Designers to watch: Metalloholic

    Die Liebe zu kruden Materialien wie Bronze und Aluminium vereint diese zwei Jungdesigner. Doch das Endresultat könnte nicht unterschiedlicher sein.

    Designers to watch

Wein der Woche

95 Punkte
Haute Vallée de Gassac blanc

Mas de Daumas Gassac, Languedoc-Roussillon, Frankreich

  • Homestory: From Vienna with Love

    US-Botschafter Trevor Traina und seine Gattin Alexis zelebrieren Wien als ihre neue Heimatstadt und haben der Residenz in Hietzing ein poppiges Ambiente verpasst. Der LIVING-Besuch bei einem Paar mit Gespür für Stil und Herzlichkeit.

    Trend
  • Gourmet-Eldorado: Sommertrends

    Maritime Motive haben diesen Sommer genauso Saison wie goldene Küchengimmicks und Geräte in den Farben des Regenbogens. Aufzufallen ist also nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

    Eldorado
  • Kartell Chef Claudio Luti im Exklusiv-Interview

    Er hat die Möbelwelt transparenter und bunter gemacht. Claudio Luti, Chef der Marke Kartell, die dieses Jahr 70. Geburtstag feiert. Wie er die Mailänder Design-Schmiede in die Zukunft führen will, verrät Luti im Interview mit LIVING.

    LIVING Interview
  • Dolce Vita bei Poliform in Wien

    Das Ende der Umbauphase wurde mit der Präsentation der neuen Kollektion, stilvollem Design und italienischen Köstlichkeiten gefeiert.

    Nachbericht
  • Finnland im Design-Portrait

    Die Wildnis der Wälder, die Märchen aus Polarnächten, Erfindergeist und präzises Handwerk: All dies und mehr macht Finnland zu einer der führenden Design-Nationen – und zum Gastland der kommenden Vienna Design Week.

    Design