© pierrefrey.com

Get the Look

Haben Sie sich schon einmal gefragt wie »Brit Chic« in den eigenen vier Wänden funktioniert, oder Tribal Style nicht nach »Cowboy und Indianer spielen« aussieht? Mit unseren »Get the Look Specials« gelingt jeder Look im Handumdrehen.

22 . Mai 2018

Unsere Looks

23.10.2019
LIVING hearts Boudoir Chic

Manchmal muss man einfach der Eitelkeit frönen! Diese Interiors und Accessoires machen sich gut im Schlafzimmer oder neben der Ankleide und eröffnen Damen von Welt ein wahres Vanity-Paradies.

16.10.2019
Get the Look: Yves Saint Laurent

Er war der Verfechter von Schwarz, bevor er in Marokko die Farbe entdeckte. Marrakesch inspirierte Yves Saint Laurent zu den schönsten Kreationen: Wir übersetzen die Looks in den Wohnbereich.

14.10.2019
LIVING hearts Blue Velvet

Ob Royalblau, Navy oder Petrol: Blautöne spielen diesen Herbst eine tragende Rolle und sorgen für gemütliches Flair in jedem Raum.

06.10.2019
LIVING hearts: Eyes wide open

Surreale Gesichter und wachsame Augen verirren sich diesen Herbst des Öfteren in unsere Wohnwelt.

03.10.2019
Get the look: Metallic Glam

Psychedelische Reflexionen und Metallic-Finishes bringen bunt changierendes Leben in den Wohnraum.

04.08.2019
LIVING hearts: Blumen-Rausch

Auch heuer kein Sommer ohne Pflanzenlandschaften und Dschungel-Thema – der Hype um bunte Gewächse auf Stoffen und Tapeten hält an! Dieses Mal haben die Designer besonders ­farbintensiv und fantasievoll gestaltet.

15.05.2019
Get the Look: Fifties Shades

In turbulenten Zeiten boomt der Retro-Trend. Vor allem die Fifties erleben jetzt ein Revival. Sorbetfarben, Design-Klassiker und humorvolle Accessoires sorgen für den perfekten Mix.

28.03.2019
Get the Look: Green goes clean

Grün bewahrt sein frisches, sauberes Image auch diese Saison. Mondäne Akzente bringt dabei die trendige Kombination mit intensivem Schwarz.

17.03.2019
LIVING hearts: Alles Fassade

Äußere Werte für den Innenraum: Exterior inspiriert aktuell die Wohnwelt und sorgt für architektonische Designs, die gleichermaßen auf Humor bauen.

15.03.2019
Get the Look: Heavenly Curry

Eine kräftige Prise Curry sorgt für neue Würze im Wohnraum. Der trendige Farbton kommt dabei am besten bei Accessoires und Statement-Stücken zum Einsatz. Geschmackvoll!

06.03.2019
Get the Look: Royal Navy

Wir sehen blau: Maritimes Königsblau ist nicht nur in der Mode das neue Schwarz! Auch in Interior-Fragen übernimmt »Midnight Navy« die souveräne Herrschaft.

10.01.2019
Get the Look: Trendfarbe Nude

Zurück zum Natural Look! Was in der Beauty-Branche schon seit Langem boomt, ist nun auch die Stil-Devise fürs Zuhause. LIVING präsentiert die schönsten Inspirationen für den Look.

27.12.2018
Get the Look: Natürlich mit Stil

Back to the roots – kaum etwas harmoniert besser als die Liaison der beiden Naturmaterialien Leder und Holz. LIVING zeigt die schönsten Möbel und Wohnaccessoires im edelsten Trend der Saison.

20.12.2018
Get the Look: Alpin-Chic

Bodenständiger Glamour mit Wohlfühlfaktor: Beim Chalet-Chic trifft rustikale Opulenz auf Gemütlichkeit. Massive Möbel aus naturbelassenem Holz und Accessoires aus edlem Fell sind dabei die wichtigsten Design-Details.

11.12.2018
Get the Look: New Boudoir

Verführerischer Luxus: Dank opulenter Details und extravaganter Materialien bringt der Boudoir-Stil Dekadenz zurück in den Alltag.

01.11.2018
Get the look: Traumland

Kiss me good night: LIVING recherchierte stilvolle Accessoires, die Ihr Schlafzimmer in einen cosy Rückzugsort verwandeln.

31.10.2018
Get the look: Bloody Halloween

Passend zu Halloween hat sich LIVING auf die Suche nach den Topkeypieces in Blutrot gemacht. Die Redaktion wünscht: »Happy Gruseln«!

17.10.2018
Get the Look: Beerenauslese

Schluss mit sanften Erdtönen für den Herbst, jetzt haben kräftige Farben Saison! Wir setzen auf die rote Farbfamilie für alle Interior-Angelegenheiten. Einfach beerig!

23.08.2018
Get the Look: Saint-Tropez

Von der französischen Riviera geht von je her eine ganz spezielle Faszination aus. LIVING zeigt wie man sich das Glamour-Urlaubsfeeling mit Relax-Faktor des ehemaligen Fischerdorfes nach Hause holen kann.

17.08.2018
Shop-Show: Neues aus der Welt des Store Design

Im Ladenbau findet momentan ein großes Umdenken statt: Mehr Farbe, neue Materialien und ein klarer Fokus auf eine stilvolle Präsentierung der Waren.

21.07.2018
Get the Look: Italienisches Sommermärchen

Egal ob Amalfi Küste, Positano, Capri, Sizilien oder Forte dei Marmi – Italien ist immer eine Reise wert. Wer sich den italienischen Sommer-Style dauerhaft in die eigenen vier Wände hohlen will, wird hier garantiert fündig.

05.07.2018
Get the Look: Grüne Welle

Grün darf als Trendfarbe des Sommers prognostiziert werden. Das Coole dabei: Sie funktioniert in jeder Schattierung und passt zu fast jeder Stilrichtung. Vor allem der Farbton Smaragd hat es uns jetzt angetan!

28.03.2018
Get the Look: Spring Feeling

Dieser Frühling lässt keinen Platz für Missmut und Trauerspiele. Mit knalligen Farbakzenten präsentiert LIVING einen kleinen Interior-Leitfaden, der es ganz schön bunt treibt.

30.01.2018
Get the Look: Cultural Studies

LIVING macht für Sie eine Reise durch die Kontinente und schaut sich folkloristische Designpieces aus Amerika, Afrika, Asien und Indien an.

23.01.2018
Get the Look: 1001 Nacht

Wie holt man sich den Sehnsuchtsort Marrakesch in die eigenen vier Wände? Am besten mit subtiler Eleganz. Davon aber bitte reichlich. Exotischer Extravaganz ist keine Grenze gesetzt.

15.11.2017
Monochrom – Get the look!

Auf monochromen Mix zu setzen ist hip wie schon lange nicht mehr. Die Neuinter­pretation des Stils ist dabei alles andere als eintönig.

18.10.2017
Lagom konkret – Get the look!

Lagom heißt das Buzzword der Stunde. Aber wie funktioniert der skandinavische Einrichtungsstil?

27.09.2017
Brit Chic – Get the look!

Die Falstaff LIVING-Redaktion hat sich auf die Suche nach den gefragtesten Keypieces gemacht, die den Look an der Themse so einzigartig machen.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019