Monaco Yacht Show 2022

Auf der weltweit führenden Yachtmesse kam abermals die Crème de la Crème an Yachteignern, Charterern, potenziellen Käufern sowie Enthusiasten für Luxusyachten aus aller Welt zusammen. Nicht nur zum Networken und zur Inspiration, sondern auch, um das Ende des Sommers stilvoll zu feiern.

 

Jetzt lesen
60 Jahre James Bond: Filmrequisiten für den guten Zweck

Egal ob geschüttelt oder gerührt – James Bond bewegt auch 60 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Agentenfilms. Zum Jubiläum wurden nun einige der spannendsten Filmrequisiten versteigert, von denen sich einige auch wunderbar als Einrichtungsaccessoires eignen.

 

Jetzt lesen
Komplett bemalt: Das Haus des Künstlers Mr Doodle

Künstler haben nicht selten große Ideen – man denke nur an Christo und Jeanne-Claude, die ganze Gebäude verhüllten. Der britische Künstler Mr Doodle hingegen hat sein komplettes Haus bemalt – und gut zwei Jahre für das gigantische Kunstwerk gebraucht.

 

Jetzt lesen
Schicke Feuer für den Herbst

Die Outdoor-Tage verlängern … Egal ob die Flammen mithilfe von Holz oder Ethanol erzeugt werden, ein wohliges Gefühl entsteht mit einer Feuerstelle ganz von allein. LIVING hat für Sie die besten Modelle für frische Spätsommerabende.

Jetzt lesen
Ein Traum aus Pastell – Die Trendfarbe Rosé

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wünschenswert, so einiges durch die rosarote Brille zu betrachten. Daher faszinieren uns diese Interior Designstücke in der Trendfarbe Rosé besonders.

 

Jetzt lesen
Designers to watch: Atelier Biagetti & Bohinc Studio

Wer braucht schon Ecken und Kanten, um erfolgreich zu sein? Diese Designer:innen setzen auf organische Formen mit jeder Menge Witz.

Jetzt lesen
Arty Weekend: Kunsttrip nach Lissabon

Einst beherrschte sie die Weltmeere, doch ihre Pracht war immer von sanfter Melancholie. Lissabon, am westlichen Ende Europas, ist ein Kosmos für sich. Heute ist die Stadt internationaler denn je und lädt zum Kunstspaziergang zwischen Ozean, Parks und brandneuen Galerievierteln.

 

Jetzt lesen
Praktisch

Die gepolsterten Bezüge der »Calypso«-Serie können für die Wintermonate ganz einfach abgenommen werden.

 

Innovativ

Das Material der »Tosca«-Liege sieht überraschend natürlich aus, ist aber zu 100 Prozent wetterfest.

 

Pure Entspannung

Mit umfangreicher Polsterung inklusive Nierenkissen kann man es sich auf der Liege »St. Tropez« gemütlich machen.

 

Einhüllend

In dem Outdoor-Daybed fühlt man sich wunderbar geborgen, während man in aller Ruhe abschalten kann.

 

Formschön

Perfekt für den Garten – die »Leaf«-Sonnenliege von Dedon besticht mit cooler Blattoptik.

 

Allzeit bereit

Auf der »Casablanca«-Sonnenliege hat man dank dem integrierten Tablett die kühlen Drinks immer in Griffweite.

 

Zeitlos

Wer seine regensicheren Outdoorbereiche in Szene setzen möchte, tut dies am besten mit der »Francis«-Liege.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Trend-Highlights

Perfekter grüner Daumen – Wichtige Gartentools zum Spatenstich

Gärtnern ist nicht nur entspannend, beim richtigen Einsatz wird man mit blühenden Schönheiten und einem satten Rasengrün belohnt. Dazu braucht es aber auch die passenden Utensilien – LIVING hat ein hübsches Sortiment für Sie zusammengetragen.

Glatt war gestern - Raue Strukturen und Oberflächen

Glatt war gestern. 2022 liegt natürliches Design mit einer guten Portion Struktur im Trend. LIVING liefert Wohninspirationen mit Charakter.

The Imitation Game

Materialimitate werden immer besser. Und: Sie sind auch noch besser als ihr Ruf. Vor allem wenn mit Innovationsgeist ökofreundliche und nachhaltige Alternativen zum Altbekannten geschaffen werden. LIVING weiß, warum das Richtige oft im Falschen zu finden

Design-Eyecatcher im Beauty-Kosmos

Die Kosmetikmarke SENSAI steht für luxuriöse japanische Lebensart. Aber nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch das Design der Verpackungen macht den Brand einzigartig. SENSAI-General-Manager Thomas Pross erklärt, warum.

Trend
TREND: Wie Indoor und Outdoor miteinander verschmelzen
Gehört das Sofa jetzt rein oder raus? So genau lässt sich das bei Outdoor-Möbeln auf den ersten Blick nicht mehr sagen. LIVING hat nachgefragt, warum Sessel, Tisch, Couch und Co. für den Garten auch problemlos im Wohnzimmer stehen könnten und vice versa.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022