Travelguide

  • 24.01.2023
    Die atemberaubendsten Airbnbs der Welt
    Auf Airbnb lassen sich alle nur erdenklichen Unterkünfte finden: Von der Luxusvilla, über Tiny Houses bis hin zu Baumhäusern, Kojen und gemütlichen Privathütten. LIVING hat sich umgesehen und präsentiert die Crème de la Crème der Airbnbs dieser Welt.
  • 24.08.2022
    Up and down: Spektakuläre Treppen weltweit
    Ohne sie ginge es für den Menschen weder rauf noch runter. Unser Leben wäre dem Erdboden gleich, kein erster und auch kein x-ter Stock – und schon gar keine Keller. Aber Treppen sind so alt wie die Architektur selbst, und einige von ihnen sind ganz besonders spektakulär.
  • 04.07.2022
    Floating Homes
    Diese Häuser am Wasser sind paradiesische Domizile der Extraklasse.
  • 23.12.2021
    Ein Zuhause in den Bergen
    Kein Ferienbergdorf ohne Chalets. Die Häuschen in den Alpen üben einen ungebrochenen Zauber aus. Das liegt auch an ihrer Architektur, egal ob klassisch oder modern. Vom traditionellen Holzchalet bis zur zeitgemäßen Interpretation mit großen Glasflächen geht es immer ums Daheimsein.
  • 26.11.2021
    Die luxuriösesten Airbnb Winter Chalets
    Nach einem Tag auf der Piste im hauseigenen Wellnessbereich entspannen und sich anschließend mit einem schönen Glas Rotwein vor dem knisternden Kamin einkuscheln – und das mit uneingeschränktem Blick auf die Berge. LIVING hat sich umgesehen und zeigt die luxuriösesten Airbnb Chalets von Österreich bis Colorado.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03