Städtereise

  • 02.01.2024
    Kunst-Trip Genf
    Wo viel Reichtum, da viel Kunst. Das gilt nicht immer, aber in Genf besonders. Nicht nur das: Die Kunst ist hier auch von ausgezeichneter Schweizer Qualität. Und wer genau hinschaut, findet hinter den sauberen Fassaden reichlich wilde Avantgarde.
  • 10.01.2023
    Mallorca: Eine Reise durch die Immobilienlandschaft
    Neben den bekannten Hotspots Mallorcas sind zuletzt die geschichtsträchtigen Dörfer in der Inselmitte und im Nordosten in den Fokus von Immobiliensuchenden gerückt. Ein Reise­führer durch die mallorquinische Immobilienlandschaft.
  • 02.12.2022
    Santa on Tour: City-Trips zur Weihnachtszeit
    Auszeit mit Adventzauber: Wer heuer lieber stimmungsvoll eine der ­Weltmetropolen besucht, als die Vorweihnachtszeit zuhause zu ver­bringen, wird hier fündig. LIVING präsentiert ein ausgewähltes Best-of an Christmas-Tipps von Paris und London über Kopenhagen bis New York – mit Adressen, Adventmärkten – und welches neue Hotel einen Drink wert ist.
  • 25.08.2022
    Living Last Minute Summer Trip: Salzburg
    Spontan ist vieles doch am schönsten! Das gilt auch fürs Reisen. In unserem neuen Format präsentiert Ihnen LIVING in den kommenden Wochen, welche Cities für Design- und Kunstliebende einen Besuch übers Wochenende wert sind. Dieses Mal entführen wir Sie nach Salzburg.
  • 10.11.2021
    Arty Weekend: Kunsttrip nach Hamburg
    Weltumspannender Handel, selbstbewusste Bürger, sehr viele große Lagerhallen. Perfekte Zutaten für eine Kunstmetropole? Allerdings! Hamburg mixt daraus mit seiner Mischung aus nordischer Nüchternheit und heimlicher Anarchie ein reichhaltiges Kulturmenü für alle Geschmäcker.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03