Spanien

  • 11.05.2023
    Appetit auf Design: Restaurants mit Augenschmaus
    Nicht nur Design-Fans zieht es diesen Sommer in mediterrane Gefilde: Die Länder rund ums Mittelmeer überzeugen auch Feinschmecker:innen. Wir präsentieren sechs neue Restaurants, die in kulinarischer wie optischer Hinsicht Sinn für Geschmack beweisen.
  • 20.01.2023
    Urlaub ohne Reise: Südliches Flair mitten in Wien
    Besonders im Jänner trifft uns die Sehnsucht nach dem Süden. Das ewige grau in grau vor dem Fenster will vergessen werden. Wer sich eine kleine Auszeit mit südlichem Flair wünscht, kann das aber auch in Wien haben. LIVING hat einige Orte für Sie recherchiert, die mit Kunst, Design oder Architektur unserer liebsten Urlaubsländer glänzen.
  • 29.08.2022
    Yacht-Terrassen: So sieht Luxus an Bord aus
    In der Welt der Luxus-Yachten jagen sich die Superlative, übertrumpft jedes neue Schiff das vorherige. Monaco, Saint-Tropez, Portofino – hier liegen die Schönen und Reichen vor Anker und grüßen von ihren Wasserterrassen. Dabei hat man manchmal das Gefühl, gar nicht mehr an Bord zu sein.
  • 04.08.2022
    So bringen Sie Ibiza-Flair in Ihren Wohnraum
    Flechtwerk, natürliche Materialien und sanfte Erdtöne: Der ibizenkische Wohnstil verwandelt die eigenen vier Wänden ganz schnell in ein traumhaftes mediterranes Urlaubsdomizil. LIVING präsentiert sechs Deko-Accessoires, die auch fernab der Insel für Ibiza-Flair sorgen.
  • 15.03.2021
    Sehnsuchtsorte: Ab in den Süden
    Wer wünscht sich nach der dunklen und kalten Jahreszeit nicht wieder Sonne, Sand und Meer? Vor allem, wo uns die Covid-Restriktionen in unseren eigenen vier Wänden gefangen gehalten haben, ist die Sehnsucht nach fremden Ländern gestiegen.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03