Sommerdrinks

  • 10.08.2022
    Fünf erfrischende Sommercocktails aus Wiener Bars
    Eine laue Sommerbrise auf der Haut und ein eiskalter Drink in der Hand: Schöner könnten Sommerabende in Wien nicht sein. LIVING hat sich von den beliebtesten Bars der Stadt inspirieren lassen und präsentiert fünf Drinks für den Cocktailabend in den eigenen vier Wänden.
  • 13.07.2022
    Sommerdrinks: Lieblingscocktails aus der Rezepte-Schatzkiste
    Cocktails sind im Sommer die wichtigsten Outdoor- und Lifestyle-Begleiter. Gastronomin Barbara Eselböck hat für LIVING ihre Rezepte-Schatzkiste durchstöbert und uns ihre Favorites präsentiert. So kann man sich ein Stück »Taubenkobel« auf die eigene Terrasse oder in den Garten holen

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03