Sommer

  • 16.08.2023
    Expertentalk: Die Kunst des Grillens und die besten Geräte dafür
    Sommer ist Grillzeit. So weit, so klar. Aber auf welchen Grills wird denn gebrutzelt und was ist momentan besonders angesagt? LIVING hat bei einem Experten nachgefragt und die heissesten Öfen der Saison auf Funktion getestet.
  • 04.08.2023
    Lake Life schick & öko: Stylishe E-Boote
    Sie sind schick, bequem und im Zeitgeist: Die Anzahl der E-Boote steigt auch in diesem Jahr kräftig auf den heimischen Seen. Ähnliches verlautbaren die Nachbarländer Schweiz und Deutschland. LIVING hat Modelle recherchiert, die auch das Desgin-Auge erfreuen.
  • 01.08.2023
    Beschattung: Die Sonnenseite der Schattenspender
    Exklusive Beschattung sieht gut aus, wertet die Immobilie auf und sorgt für Urlaubs­feeling im eigenen Zuhause. Und mehr noch. Ein hoch­wertiges Sonnen­segel oder eine stilvolle Pergola erschaffen dort neue Wohlfühllounges, wo zuvor kaum genutzte Outdoorflächen waren.
  • 20.07.2023
    Summer Moods: See
    Der See ruft! Ganz besonders während der Sommerzeit ist die Lust auf »Lake Lifestyle« besonders groß. Blaugrüne Farbschattierungen, maritime Muster und Formen holen den Sehnsuchtsort See nach Hause und in den privaten Outdoor Kosmos. LIVING hat zum Thema See charmante Produkte recherchiert.
  • 20.07.2023
    Coole Eissalons: Das Auge schleckt mit!
    Beim Essen wollen nicht nur Geschmacks-, sondern auch die Sehnerven getroffen werden. Auch bei vordergründig profanen Genüssen wie Eis. LIVING hat herausgefunden, wo sich die schicke Schleckeria die Kugel gibt.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/01