Reise

  • 22.01.2024
    Travel in Style 2024: Luxus-Accessoires für Globetrotter
    Sind Sie Fan des »quiet luxury«-Trends oder doch eher Logo-Tiger? Urlaub machen ist herrlich, doch die Reise zur Feriendestination und wieder zurück kann durchaus anstrengend sein. Hochwertige und stylische Travel-Accessoires verschönern die Reisedauer 2024 und erhöhen deren Komfort. LIVING hat eine exklusive Shopping-Liste für designverliebte Globetrotter erstellt. In diesem Sinne: »Are you ready to take off in style?«
  • 21.12.2023
    Azurblauer Archipel: Traumhafte Villen auf den Malediven
    Die Malediven sind eine Traumdestination zwischen Himmel, Sand und Korallenriffen. Doch wer hier nicht nur Urlaub machen, sondern auch Eigentümer:in einer Immobilie werden will, muss einiges beachten, bis es zur Schlüsselübergabe kommt.
  • 27.09.2023
    Zügig verreisen: Erlebnis Luxus-Zug
    »Der Weg ist das Ziel«, gilt besonders, wenn man die Reise in einem Luxus-Zug plant. Denn hier ist das Verreisen an sich das Ereignis. Ähnlich einer Kreuzfahrt, nur umweltschonender. LIVING hat sich auf die Suche nach den trendig-historischen Luxus-Linern auf Schienen gemacht.
  • 10.08.2023
    Montamont: Alpine Design und Travel Guides
    »On the road« in den Alpen waren Isabella und Mike Rabensteiner stets gerne. Aus ihrer alpinen Roadtrip- und Hotel-Leidenschaft entstanden kuratierte Reiseführer ausgewählter Bergregionen.
  • 09.08.2023
    Top Design auf Mykonos: Diese Beachclubs sind einen Besuch wert
    Von extravaganten Nachtclubs bis hin zu Nobel-Lokalen: Der griechische Touristen-Hotspot bietet für jeden Geschmack etwas.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03