Pizza

  • 15.06.2023
    Pizzaöfen im Trend: Casa della pizza
    Pizza selber machen ist angesagt wie schon lange nicht mehr. Aber eine richtige Pizza braucht ordentlich Hitze. Kein Wunder, dass Pizzaöfen zurzeit boomen und jede:r einen im Garten stehen haben will. LIVING hat sich den Hype genauer angesehen und zeigt die besten Öfen für Back(um)triebe aller Art.
  • 12.08.2021
    That’s Amore: Die schönsten Pizza-Öfen für zu Hause
    Eine Pizza zum Verlieben direkt im eigenen Garten oder auf der Terrasse backen? Mit diesen 5 Pizza-Öfen für zu Hause geht das im Handumdrehen.
  • 22.07.2020
    Summer Hotspot: Pizza Senza Danza
    Die Pop-Up-Pizzeria »Senza Danza by Alexander Krumptner« verwöhnt diesen Sommer mit neapolitanischen Köstlichkeiten im Wiener Kultclub Volksgarten.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03