New York

  • 17.01.2024
    Die Architekt:innen der New Yorker High Line im Porträt
    <p class="p1">Wer kennt Diller Scofidio + Renfro? Während dieser Name nur eingefleischten Architekturfans ein Begriff ist, hat die Arbeit des New Yorker Büros weltweit alle Rekorde gesprengt – der High-Line-Park in Manhattan lockt heute sogar mehr Besucher:innen an als die Freiheitsstatue.</p>
  • 11.10.2023
    Hammer-Immobilie: Dieses Penthouse kostet über 50 Millionen US-Dollar
    Die Wohnungen im »111 West 57th Street« im Süden des New Yorker Central Parks sind die wohl prestigeträchtigsten Immobilien am New Yorker Markt. Nun wurde das Penthouse für 52 Millionen US-Dollar verkauft.
  • 22.12.2022
    David Chipperfield, Meister des Minimalismus, baut in New York für Rolex
    Laute Gesten und schrille, schreiende Gebäude sind nicht sein Metier. Viel eher übt sich der Londoner Architekt David Chipperfield, ein Sir der klassischen Moderne, in stiller Zurückhaltung und britischem Understatement. Jetzt baut er für Rolex in New York.
  • 02.12.2022
    Santa on Tour: City-Trips zur Weihnachtszeit
    Auszeit mit Adventzauber: Wer heuer lieber stimmungsvoll eine der ­Weltmetropolen besucht, als die Vorweihnachtszeit zuhause zu ver­bringen, wird hier fündig. LIVING präsentiert ein ausgewähltes Best-of an Christmas-Tipps von Paris und London über Kopenhagen bis New York – mit Adressen, Adventmärkten – und welches neue Hotel einen Drink wert ist.
  • 16.02.2022
    Manhattan Love Story
    Zwei Art-déco-Ikonen in New York werden zu Luxuswohnungen umgebaut: Das One Wall Street steht für die Transformation des ehemaligen Finanzviertels. In dem ehemaligen Bankgebäude entstehen 566 Eigentumswohnungen. Und erstmals kann man auch im Waldorf Astoria eine Wohnung kaufen.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02