Mallorca

  • 10.01.2023
    Mallorca: Eine Reise durch die Immobilienlandschaft
    Neben den bekannten Hotspots Mallorcas sind zuletzt die geschichtsträchtigen Dörfer in der Inselmitte und im Nordosten in den Fokus von Immobiliensuchenden gerückt. Ein Reise­führer durch die mallorquinische Immobilienlandschaft.
  • 05.05.2022
    Mallorca: Traumhafte Hotels und Villen zum Entspannen
    Egal wann, egal wie: Mallorca verliert seinen Reiz nie. Die Infra­struktur wird immer noch besser, die Häuser spektakulärer, die Neueröffnungen nobler. Und dennoch bleibt die Insel ganz entspannt.
  • 20.01.2021
    Mallorca Confidential: Der Preis ist Nebensache
    Sonne, Sand und Meer: So stellt man sich einen Traum­wohnsitz vor, vielleicht noch auf einer Insel. Mallorcas Immobilien haben das alles und verzeichnen in den letzten Monaten eine enorme Nachfrage – und damit steigen auch die Preise.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02