LIVING Advent 2020

  • 17.12.2020
    Perfectly wrapped: Originelle Geschenkverpackungsideen für Weihnachten
    Zu Weihnachten macht man seinen Liebsten gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude. Strahlen die Geschenke dank origineller Verpackung dann noch etwas Besonders aus, macht es gleich doppelt so viel Spaß. LIVING hat fünf Ideen, wie man die Packerl kreativ einpacken kann.
  • 17.12.2020
    Vier weihnachtliche Tischdekorationen für stylische Festtage
    Das Weihnachtsessen wird in diesem Jahr wahrscheinlich eine intimere Angelegenheit als bisher. Dennoch sollte man aber nicht auf eine stilvolle Tischdekoration verzichten. LIVING zeigt vier traumhafte Table-Decors für stimmungsvolle Weihnachten.
  • 17.12.2020
    Christmas is coming: Die Weihnachtsbaum-Dekotrends 2020
    In wenigen Tagen ist Weihnachten und es wird langsam aber sicher Zeit, den heurigen Baum zu schmücken. Wer aber noch nach Ideen sucht, wird hier fündig. Die schönsten Inspirationen zwischen Samt-Kugeln, Origami-Ornamenten und extravaganten Hängern stellt LIVING nun vor.
  • 16.12.2020
    Klingelingeling: Die schönsten Weihnachtsglöckchen-Modelle
    Es gibt kaum einen schöneren Moment in der Weihnachtszeit, wenn plötzlich das Glöckchen klingelt, die Kinderaugen zum Leuchten beginnen und auch den Erwachsenen die Vorfreude ins Gesicht geschrieben steht. Damit das Ertönen der Glocke auch mit Stil vonstattengeht, stellt LIVING traumhafte Modelle vor.
  • 15.12.2020
    LIVING hearts Champagnergläser
    Edle Tropfen verlangen nach einer guten Aufmachung. Klassische Chamapgnerflöten waren gestern: Vorhang auf für neue Maßstäbe der Eleganz!

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02