Leserreise

  • 15.07.2022
    Kleine Leselampen für unterwegs
    Im Urlaub und auf Reisen findet man endlich Zeit, um in den längst zurecht gelegten Büchern zu schmökern. Damit das auch zu jeder Tageszeit klappt, haben wir sechs praktische und kleine Leselampen für Sie recherchiert.
  • 03.07.2022
    Die prickelndsten Beach Reads 2022 für den Strand
    Kaum eine Jahreszeit eignet sich so gut, um seine Freizeit einem Buch nach dem anderen zu widmen. Heiße Tage am Strand verlangen immerhin nach gutem Lesestoff, von dem man seinen Freunden lange nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub immer noch erzählen möchte.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02