Kochbuch

  • 15.02.2023
    Detox-Kochbücher für einen frischen Start in den Frühling
    Die Sonne lässt sich immer öfter blicken, die Temperaturen steigen. Ja, man kann den Frühling schon fast riechen. Zeit, sich wieder ein bisschen mehr um die eigene Gesundheit zu kümmern und den Körper ein bisschen zu entgiften. Die Kochbücher für dieses Unterfangen hat LIVING für Sie herausgesucht.
  • 30.10.2021
    VIVAMAYR Health Resorts – die Institution in Sachen gesunder Lebensführung
    Die VIVAMAYR Medical Health Resorts in Maria Wörth und Altaussee praktizieren eine moderne Medizin, die auf der vom österreichischen Arzt F.X. Mayr entwickelten Methode basiert und der Erkenntnis, dass der Darm wesentlich für ein starkes Immunsystem ist.
  • 05.10.2021
    Lust auf Food-News
    Dass kulinarischer Genuss auch eine stimmige Optik versprühen soll, ist bei der Zubereitung von Rezepten längst ein Must. LIVING zeigt die Bücherneuheiten, die Lust auf schickes Kochen und Backen machen.
  • 15.05.2020
    Sommer-Rezepte von Paul Ivić
    Zum neu gelebten Cocooning gehört auch die Freude an der Kochkunst. Das LIVING-Team hat sich, von »Tian«-Chef Paul Ivićs Sommerrezepten inspiriert, an den Herd begeben und seine beliebteste Menü-Kompositionen nachgekocht. Wie herrlich kreativ und genussvoll vegetarische Küche doch sein kann!

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03