Koch

  • 19.09.2023
    Top-News von Massimo Bottura
    Massimo Bottura kreiert Parmesan in fünf verschiedenen Aggregatzuständen, fährt bunte Maseratis und erfindet sich stets neu: aktuell mit Signature Dishes der »Osteria Francescana«, einem neuen Grill-Spot plus Kochbuch. Ein Gourmet-Dasein ­zwischen Bodenständigkeit und Avantgarde.
  • 15.05.2020
    Sommer-Rezepte von Paul Ivić
    Zum neu gelebten Cocooning gehört auch die Freude an der Kochkunst. Das LIVING-Team hat sich, von »Tian«-Chef Paul Ivićs Sommerrezepten inspiriert, an den Herd begeben und seine beliebteste Menü-Kompositionen nachgekocht. Wie herrlich kreativ und genussvoll vegetarische Küche doch sein kann!

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02