Innovation

  • 09.01.2023
    Home-Gadgets, auf die wir 2023 nicht verzichten wollen!
    Das neue Jahr hat bereits begonnen und mit ihm unsere Zukunft. Smarthomes sind schon lange keine Neuheit mehr. Aber die Gadgets und Features entwickeln sich laufend weiter. Hier wollen wir Ihnen ein paar Produkte vorstellen, die bei uns 2023 nicht fehlen dürfen.
  • 14.09.2022
    Die besten Smart Gadgets, um unser Zuhause schlauer zu machen
    Das Wunder des Fortschritts: Diese technologischen Entwicklungen machen das Leben um einiges einfacher – oder zumindest bequemer. LIVING präsentiert die coolsten Smart Gadgets für Zuhause, vom Sound bis zum Türschloss.
  • 29.08.2022
    Männer, Funktion & Design
    Männer lieben Spielzeug mit hoher Funktionalität, gefolgt von Ästhetik und Design. Diese Gadgets dürfen weder auf Businessreisen, noch zu Hause oder im Office fehlen!
  • 08.07.2022
    Die coolsten Gadgets für einen kühlen Kopf im Sommer
    Das ganze Jahr freuen wir uns auf die heißen Sommermonate, doch wenn sie dann endlich da sind, beschweren wir uns wegen der Hitze und diversen anderen Challenges, die die Sonne mit sich bringt. Dabei kann Sommer so schön sein. LIVING stellt die besten Gadgets vor, welche uns aktuell das Leben versüßen.
  • 19.11.2019
    Design-News im November
    Was kommt? Was ist en vogue? Wer designt mit wem und warum? Ein kurzer Newsflash aus der Welt des Designs und der Architektur im November.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03